Pressemitteilung von Anke Piontek

High-End Fashionshow für Kindermode wieder in Köln


Mode, Trends & Lifestyle

Köln, 08.08.2011

Im September 2011 ist die internationale Modeszene zu Gast in Köln. Für die exklusive Kids Fashionshow auf der Fachmesse Kind + Jugend konnten die Koelnmesse und das
Mode- und Lifestylemagazin Luna mehrere international bekannte Fashionlabels gewinnen.

Armani, Jean Paul Gaultier, Simonetta, Paul Smith und Lacoste sind nur fünf der
hochkarätigen Marken, die in diesem Jahr ihre angesagten Kinderkollektionen auf dem Catwalk präsentieren werden.

"Wir sind stolz, die internationale High-End Fashion wieder in Köln begrüßen zu können", so Thomas Postert, Produktmanager der Kind + Jugend bei der Koelnmesse GmbH, "beleben wir doch mit der Modenschau eine lange Tradition in Köln", so Postert weiter. "Eine Kids Fashionshow dieses Formats hat es in Deutschland lange nicht mehr gegeben. Mit dieser hochkarätigen Besetzung schließen wir an internationale Kindermodemessen wie die Pitti Immagine Bimbo in Florenz an. Als Magazin mit dem Schwerpunkt Lifestyle und Kids-Fashion freut es uns sehr, die Kindermode dieser großartigen Labels auch hierzulande gemeinsamen mit der Koelnmesse präsentieren zu können", so Uwe Schröder, Herausgeber der Luna.

Die Mini-Models für die Show im September stehen bereits fest. Insgesamt 30 Jungs und Mädchen im Alter zwischen fünf und acht Jahren konnten in einem offenen Casting am 23. Juli 2011 von sich überzeugen. Die Jury, bestehend aus Ex-Eiskunstläuferin und RTL Soap-Star Tanja Szewczenko, ntv News-Moderatorin Christiane Stein und Luna-Herausgeber Uwe Schröder, zeigte sich begeistert von dem Talent und dem Enthusiasmus, mit dem die Kinder bei der Sache waren.

Die Show findet an den ersten drei Messetagen (15., 16. und 17.09.2011) jeweils einmal täglich statt. Auf dem Catwalk werden dann die aktuellsten Trends der Frühjahr-/Sommersaison 2012 zu sehen sein.
Kind + Jugend Luna Armani Jean Paul Gaultier Simonetta Paul Smith Lacoste

http://www.lunamag.de/
Luna media GmbH
Breite Straße 40 D-50667 Köln

Pressekontakt
http://www.forvision.de
forvision
Lindenstraße 14 50674 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anke Piontek
28.03.2012 | Anke Piontek
Hannelore Elsner ruft zum Hörtest auf!
18.07.2011 | Anke Piontek
Kindercasting am 23. Juli 2011 in Köln
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann - Sensation zum Saisonstart
12.04.2024 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.823
PM aufgerufen: 69.365.602