Pressemitteilung von Katrin Ziersch

Kokowääh - Magdalenas Nachthemd bei Zuckerwolke


Mode, Trends & Lifestyle


Kokowääh - der neue Kinohit mit Til und Emma Schweiger mit "Einfach-super-finden-Garantie"! Angesehen und für klasse empfunden - genauso wie Magdalenas Nachthemd, dass er im Film schneidert!

Nach "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" begeistert auch Kokowääh wieder mit einer niedlichen Geschichte. Der liebevolle Chaot, Til Schweiger, stürzt ungewollt in ein neues Abenteuer. Der neue Kinohit Kokowääh ist jedoch keines Falls ein Abklatsch der beiden vergleichbar anderen, sondern vielmehr als ein neues Puzzleteil in einem Ganzen zu lesen. Til Schweiger soll einige Zeit auf seine - aus einem fast vergessenen One-Night-Stand - Tochter Magdalena aufpassen.
Er wächst mit seinen Aufgaben und näht in einer besonders süßen Szene für Sie ein Nachthemd aus einem seiner Männershirts. Es ist das süßeste Nachtgewand, dass je ein Vater für seine Tochter geschneidert hat!
Magdalenas Nachthemd, von bellybutton, gibt es ab sofort bei Zuckerwolke - der Onlineboutique für Kinder http://www.zuckerwolke.de/
Eine Bastelanleitung liegt dem Shirt bei. Einfach, so wie der Filmpapa, den Halsausschnitt zu nähen und das Shirt umdrehen. Die Ärmel bilden dann die Beine. Die Ecken links und rechts sowie einen Halsausschnitt abschneiden und fertig ist Magdalenas zuckersüßes Nachthemd! Dieses "must-have" ist wieder einmal eine hervorragende Idee zu diesem hervorragenden Film!
Kindermode Kinderkleidung Magdalenas Nachthemd Kokowääh Kokowääh Nachthemd

http://www.zuckerwolke.de/
Zuckerwolke
Schleißheimer Str. 13 80333 München

Pressekontakt
http://www.zuckerwolke.de/
Zuckerwolke
Schleißheimer Str. 13 80333 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Katrin Ziersch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann - Sensation zum Saisonstart
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.694