Pressemitteilung von Dr. Astrid Nelke

Bookies - schützende Beutel für Lieblings-Bücher


Mode, Trends & Lifestyle

Buchbeutel gab es schon im Mittelalter - jetzt hat das Label wukies.de diese Idee wieder aufgegriffen. "Früher waren die Buchschützer aus Brokat oder Seide und hielten die kostbaren Bücher frei von Staub und Nässe. Unsere Buchbeutel Bookies Fashion werden aus strapazierfähigem bunten Fleecestoff gearbeitet. Mit den Maßen 34cm Höhe und 26cm Breite passen die bookies für fast alle Buchgrößen. Das offene Ende wird einfach umgeschlagen - ein Verschluss ist nicht nötig", erklärt Kornelia Scheerbaum, Geschäftsführerin von wukies.

In den Farben lila, hellgrün, pink, orange, rot und leuchtendblau findet jeder seine Lieblingsfarbe. Und wer es lieber klassisch mag, wählt unter den Bookies Classic einen edlen Brokatstoff aus. "Lieblings-Bücher begleiten uns überall hin. Neben Portemonnaie, Mobiltelefon und Reiseproviant stecken Bücher in Rücksäcken und Taschen, immer bereit, uns die Zeit des Wartens zu verschönern. Damit Bücher trotzdem ihr neuwertiges Aussehen behalten, haben wir die Bookies erfunden", sagt Kornelia Scheerbaum.

Ein Bookie Fashion kostet 9,95 Euro, ein Bookie Classic 14,95 Euro zzgl. Versandkosten. Mehr erfahren interessierte Leserinnen und Leser auf der Shopseite http://www.wukies.de .

Pressefotos: http://www.wukies.de/pressebilder/
Buchbeutel Bookies

http://www.wukies.de
wukies.de
Kaiserdamm 40 14057 Berlin

Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Astrid Nelke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann - Sensation zum Saisonstart
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.633