Pressemitteilung von Johannes Blank

Zu Weihnachten in´s persönliche Virtual Reality Photoalbum eintauchen.


Mode, Trends & Lifestyle

Virtual Reality - der Begriff ist in aller Munde. Aber seien wir doch mal ganz ehrlich:
Wer hat schon eine 360 Grad Kamera, eine VR-Brille mit Tracking-System und einen 3D Hochleistungsrechner zuhause stehen ?

Um am Weihnachtsabend im Kreise der Liebsten in ganz persönliche Virtual Reality Erinnerungen einzutauchen braucht man eine derartig kostspielige Ausrüstung jedoch nicht.

Virtual Reality: Einfach für alle - diesen Beweis tritt VR-Photoalbum an.

Der Service von VR-Photoalbum macht Virtual Reality für alle zugänglich:
Auf der Webseite kann man ganz einfach seine persönlichen Digitalphotos hochladen, ein Design auswählen und - wenn man noch keine hat - eine VR-Brille mitbestellen.

http://www.vr-photoalbum.com
Weihnachten Weihnachtsgeschenk virtual reality Fotoalbum Geschenk VR-Photoalbum Neues Trend cool Lifestyle

https://www.vr-photoalbum.com
VR-Photoalbum
Lenggrieserstr. 14 81371 München

Pressekontakt
https://www.vr-photoalbum.com
VR-Photoalbum
Lenggrieserstr. 14 81371 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.04.2024 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt
09.04.2024 | H.C.A. Collection Handels-GmbH
Muttertagsgeschenk bis 25 Euro
06.04.2024 | Silberschmuck Großhandel 925 Silver Jewelery
Hochwertiger Silberschmuck jetzt preiswert im Juwelier Großhandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.662
PM aufgerufen: 69.364.754