Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 297.840
  Pressemitteilungen gelesen: 38.519.090x
13.06.2018 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Anja Faras¹ | Pressemitteilung löschen

Erfolg(sdenken) trainieren

Man hört und liest immer wieder, dass Erfolg eine Frage der inneren Einstellung sei. "Das stimmt absolut", konstatiert Mental Coach Anja Faras. "Wir Menschen bzw. unser Handeln und das, was wir im Leben erreichen, sind das Ergebnis unserer Gedanken und Glaubenssätze", führt sie weiter aus. Mit "The Art of Living" begleitet sie Unternehmer, Sportler aber auch Menschen ganz privat auf ihrem Weg zu mehr mentaler Stärke und mehr Lebensqualität.

"Wenn Menschen zu mir sagen "Ich schaffe das" oder "Ich schaffe das nicht", antworte ich immer mit "Sie haben recht". Denn die Aussage, die man trifft, bewahrheitet sich in der Regel auch. Unsere Gedanken bewirken unser Handeln", erzählt Faras. Wer immer nur vom Schlechten ausgehe, erreiche demnach seine Ziele auch nicht. Als Mental Coach rät sie daher, sich der eigenen inneren Glaubenssätze bewusst zu werden und negative in positive Suggestionssätze umzukehren.
Weil das nicht immer ganz leicht ist, empfiehlt sie konkrete Situationen mit Mentaltraining zu üben, um die eigenen Ziele zu erreichen und im Leben erfolgreich zu sein: "Mithilfe von Mentalcoaching lassen sich gezielt einzelne Situationen im Voraus entspannt üben und trainieren." Ihre Coachees lässt sie jeweils in ihre kniffligen Situationen eintauchen - ob eine schwierige Situation im Job oder ein entscheidender Wettkampf. "Man kann sich nicht nur einfach vorstellen, sondern fühlen, spüren, mitunter sogar riechen, wie es ist, wenn man die Situation mit Erfolg meistert", führt Faras aus. Das Unterbewusstsein lasse sich auf Positiv programmieren, sodass sich letztlich wirklich Erfolg einstelle.

"Unser positives Gedankengut ist eine große Kraft, die wir in uns tragen. Erfolg ist daher eine Frage der Einstellung und lässt sich trainieren", schließt Faras.

Weitere Informationen zum Thema sowie Kontakt zu Anja Faras - The Art of Living - finden Sie unter http://www.anja-faras.de (http://www.anja-faras.de).

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.anja-faras.de
Anja Faras – The Art of Living
Neckartal 180 78628 Rottweil

Pressekontakt
http://www.anja-faras.de
Anja Faras – The Art of Living
Neckartal 180 78628 Rottweil

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de