Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 297.840
  Pressemitteilungen gelesen: 38.519.090x
13.06.2018 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Claudia Stach¹ | Pressemitteilung löschen

NEU! ICH SHIRTS mit Selbstwert Statement

ICH Shirts mit Selbstwertbotschaft

Neues Shirt Label "ICH steh zu mir."
Großenzersdorfer Werbefachfrau, Claudia Stach setzt persönliches Selbstbesinnungsthema und die Beobachtung der aktuellen Markentrends unter Jugendlichen in Form von Statement Shirts um.

Ziel:
Das Statement "ICH steh zu mir." soll inspirieren den eigenen Weg zu gehen abseits von Fremdbestimmung, Gruppenzwang und Markendiktat.
Bewusstwerdung des ICH´s und Stärkung des Selbstwertes.

Die Zielgruppe, Vision und Kooperationen:
Die breit gefächerte Zielgruppe umfasst reflektierte Menschen fast jeden Alters in einem "Wachstumsprozess", die ihr ICH Shirt bewusst tragen, sich selbst mit der Message stärken und auch andere inspirieren möchten.

Der Leitgedanke der Gründerin:
"Trag ICH steh zu mir, das beste Geschenk an dich selbst.
Denn nur mit unserem ICH haben wir eine lebenslange Beziehung, die uns mindestens genauso, wenn nicht wichtiger sein sollte, als die zu Anderen".

Mit der Verbreitung des Statements möchte die ICH Botschafterin auch etwas bewegen. Aktuell ist eine Zusammenarbeit mit dem Verein GOOSTAV (mobile Streetworker für Jugendliche) und der Gemeinde, gestützt von Frau Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec in Groß-Enzersdorf im Entstehen. ICH SHIRT sponsert "ICH steh zu mir." GymBags und Teddys, die künftig die Streetworker bei der Jugendarbeit unterstützen sollen mit dem Ziel, das Selbstbewusstsein Jugendlicher zu stärken.
Weitere Kooperationen mit Vereinen gegen Mobbing in Schulen sind in Planung.

Zeitliches:
Beflügelt von der ICH Idee entsteht Anfang März 2018 das Logo, kurz darauf der erste
T-Shirt Entwurf. Ende März ist ein Druck- und Vertriebspartner gefunden und der Online Shop wird eingerichtet. Seit Juni 2018 ist eine exklusive Shirt-Kollektion auch bei ersten Offline-Verkaufsstellen erhältlich, weitere bereits im Gespräch.

Das Angebot:
Im Shop wird folgendes Produktsortiment angeboten: Verschiedenste Kurz- und Langarmshirts, Tank Tops, Pullover, Hoodies, Schürzen, Gymbags und Taschen für Frauen, Männer und Kinder sowie zahlreiche Accessoires mit wahlweise schwarzem oder weißem "ICH steh zu mir" Aufdruck.


Vertriebspartner
Im Hintergrund des Shops steht Spreadshirt, ein deutscher Vertriebspartner für Druck, und Logistik, der Qualitätssicherung und professionelles Kundenservice garantiert.


Offline-Verkaufsstellen Wien/NÖ

OPTIK KRONISTER
2301 Groß-Enzersdorf, Hauptplatz 10,
http://www.optik-kroister.at

Raum li-Belle, Kosmetik- und Shiatsu Studio
1210 Wien, Prager Str.175/3
http://www.li-belle.net

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.ich-shirt.at
ICH SHIRT
Hugo Winkler Gasse 4 2301 Groß-Enzersdorf

Pressekontakt
http://www.ich-shirt.at
ICH SHIRT
Hugo Winkler Gasse 4 2301 Groß-Enzersdorf

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de