Pressemitteilung von Annette Engelhardt

Strohparty nach Weizenernte auf der Ballermann Ranch


Mode, Trends & Lifestyle

Derzeit dröhnen überall im Lande die Mähdrescher und Strohpressen. Es ist Weizenerntezeit. Das "Abfallprodukt" Weizenstroh ist Einstreu und wichtiger Teil des Raufutters für die Pferde auf der Blockwinkeler Ranch von Annette u. André Engelhardt in Niedersachsen.
Wie in jedem Jahr, kamen auch dieses Mal wieder die Freunde und Nachbarn der BALLERMANN RANCH (http://www.ballermann-ranch.de) in Blockwinkel (Landkreis diepholz in Niedersachsen) mit ihren Schleppern und Ladewagen zusammen, um gemeinsam bei der Strohernte der Pferderanch mitzuhelfen. Gegenseitige Hilfe und Unterstützung zeichnet die Gemeinschaft in der Blockwinkeler-Heide seit je her aus. Und da viele Hände, schnelles Ende bedeutet, waren die Weizenfelder von Landwirt Johann Labbus blitzschnell sauber geputzt. So blieb, nach dem die "Ballermann"-Scheune mit gold-gelbem Stroh gefüllt war, noch viel Zeit für die Strohparty bei Bier und Bockwurst, die bis in die Nacht hinein andauerte.
Ballermann Ballermannranch andreengelhardt engelhardt strohparty weizenstroh blockwinkel niedersachsen sulingen ballermannparty weizenernte westernreiten western

http://www.ballermann.de
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Blockwinkel 87 27251 Scholen

Pressekontakt
http://www.markenkonzepte.de
André Engelhardt
Blockwinkel 87 27251 Scholen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Annette Engelhardt
07.10.2020 | Annette Engelhardt
Gut Aiderbichl rettet Pony Maxi
25.09.2020 | Annette Engelhardt
Ballermann Ranch öffnet auch am Feiertag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2024 | Redaktionsbüro für Bild & Text
Wolle Festival in der Stadthalle Erkner am 1. und 2. Juni 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.015
PM aufgerufen: 69.373.356