Pressemitteilung von Lisa Lukas

Shape World setzt auf emotionales Bewegtbild - Start der Filmreihe: NEW ME - 31 Tage, die mein Leben veränderten


Mode, Trends & Lifestyle

- Große Filmpremiere in Kölner Astor Film Lounge mit Ex-Bachelorette-Stars Johannes Haller und Yeliz Koc
- Neun Shape Babes geben bewegende Einblicke in ihre Erfahrungen mit Shape World
- Online-Marke für Ernährungsprodukte setzt auf Bewegtbild

Köln, 16. Oktober 2018. Das E-Commerce Unternehmen für innovative Functional Food und Healthy Lifestyle Produkte Shape World präsentiert die Filmreihe "NEW ME - 31 Tage, die mein Leben veränderten". Ab sofort ist das neue Format online auf YouTube zu sehen, wöchentlich werden zwei neue Folgen veröffentlicht. Insgesamt neun Kunden, die sogenannten Shape Babes, erzählen in emotionalen Interviews von ihrem Weg hin zur Ernährungsumstellung. "Sich wohlzufühlen ist so ein großer Teil des persönlichen Glücks. Mit NEW ME möchten wir aufzeigen, wie eine bewusste Ernährungsumstellung das ganze Leben verändern kann", erklärt Cagla Mothes, Gründerin von Shape World. "Die Beweggründe der Shape Babes sind so unterschiedlich und jede einzelne Geschichte bewegt."

Bewegtbild geht direkt ins Herz

Das seit 2017 auf dem Markt bestehende Kölner Startup setzt seit Beginn auf die Wirkung von Bildern und Videos. Neben regelmäßig stattfindenden Live-Videos der Gründerin mit ihrem Team, hat eine Vielzahl der mittlerweile über 180.000 Shape Babes bei Instagram bereits eigene Accounts angelegt, um ihre Entwicklung mit den Produkten von Shape World zu teilen. Jetzt setzt das Unternehmen auf Erfolgsgeschichten per Bewegtbild: "Mit NEW ME wollten wir den Geschichten unserer Kunden Namen und Gesichter geben", sagt Mothes. "Wir wollen auch andere Menschen dazu motivieren, den Weg zur besten Version ihrer Selbst zu finden."

Die Premiere der neuen Filmreihe fand am vergangenen Donnerstag in dem Kölner Kino Residenz Astor Film Lounge statt, bei der unter anderem auch das Social Media Paar Yeliz Koc und Johannes Haller zu Gast waren. Die Ex-Bachelorette-Kandidaten sind seit dem Start von Shape World überzeugte Shape Babes und lassen ihre mehr als 315.000 Follower auf Instagram an ihren Erfahrungen und Erfolgen mit den Produkten teilhaben.

"Mich haben die Geschichten der Mädels sehr bewegt", sagt Yeliz Koc. "Die Schicksale dieser jungen Frauen waren herzzerreißend. Ich bewundere sie für Ihren Mut uns daran teilhaben zu lassen und bin froh die Premiere hautnah miterlebt zu haben", ergänzt Johannes Haller. "Das Besondere an der Shape Babe Community ist es Teil des Ganzen zu sein. Es fühlt sich an wie ein kleines Stückchen Familie."

Zukünftig wird Shape World weitere persönliche Erfahrungen der Shape Babes sammeln und die Filmreihe fortsetzen. Mothes kommentiert das so: "Unsere Community lebt von einem ehrlichen Austausch und darin sehen wir die Stärke dieses Formates."

Bildquelle: @Shape World
Shape World Shape Babe abnehmen functional food Johannes Haller Yelic Koc Cagla Mothes Ernährungsumstellung Abnehm-Kur Social Media Bachelorette

https://shapeworld.com/
Shape World GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32 50672 Köln

Pressekontakt
http://www.siccmamedia.de/
Siccma Media GmbH
Goltsteinstraße 87 50968 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lisa Lukas
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2024 | Redaktionsbüro für Bild & Text
Wolle Festival in der Stadthalle Erkner am 1. und 2. Juni 2024
17.04.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann - Sensation zum Saisonstart
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 51
PM gesamt: 408.994
PM aufgerufen: 69.370.927