Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 7
  Pressemitteilungen gesamt: 274.455
  Pressemitteilungen gelesen: 35.093.978x
04.10.2011 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Ingar Kroll¹ | Pressemitteilung löschen

Silicium - mit der Lizenz zum Liften

Ein frischer Apfel ist knackig, seine Schale prall und rosig. Genauso wie unsere Haut mit Zwanzig. Doch so wie der Apfel mit der Zeit seine pralle Schönheit verliert, lassen auch Spannkraft und Glätte der menschlichen Haut im Laufe der Jahre nach. Einer der Gründe dafür ist ein Mangel an dem Spurenelement Silicium. Bekommt unser Körper zu wenig davon, steht uns das buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Der neue Face Lift-Roll-On von neosino enthält hochwirksames, bioverfügbares Silicum. Für ein strahlendes Lächeln, ganz ohne Knitterfalten.
Silicium - der Diamant unter den Anti-Aging-Stoffen
In Urzeiten aus den Tiefen der Meeresböden entstanden, gehört Silicium, die Kieselerde, heute zu den wichtigsten Anti-Aging Stoffen in der modernen Kosmetik. Obwohl unser Körper nur winzige Mengen des Spurenelements benötigt, sind seine Aufgaben umso bedeutender:
Verbesserung der Zellatmung
Zellverjüngung
Elastizität der Gefäße
Aufpolsterung der Haut durch die Fähigkeit, Wasser zu binden

Silicium - und das Geheimnis des Alterns
Das Spurenelement hat die Eigenschaft, bis zu 300 Prozent seines Eigengewichtes, Wasser (Feuchtigkeit) an sich zu binden und es zu den Zellen zu transportieren. Dabei hat es einen wunderbaren Anti-Aging-Effekt: Es polstert Falten auf und glättet sie.
Im Körper eines Babys ist noch reichlich Silicium vorhanden. Deshalb haben sie so pralle, glatte Haut. Doch mit dem Älterwerden nimmt die Konzentration des Spurenelementes ab. Die Fähigkeit, Wasser im Bindegewebe zu speichern, lässt nach. Die Haut wird trocken, verliert ihre Strahlkraft.

Silicium - mit der Lizenz zum Liften
Das Silicium aus Quarz oder Sand ist für den menschlichen Organismus normalerweise nicht verwertbar. Ein neu entwickeltes, weltweit patentiertes Herstellungsverfahren macht es nun möglich, natürliches Silicium so fein zu zerkleinern, dass es biologisch voll verwertbar wird und optimal von der Haut aufgenommen werden kann. Ein rosiger Teint und pralle Haut sind das strahlende Ergebnis.Das Gesicht wirkt wie sanft geliftet.

Silicium - die Falten einfach wegrollen
Der Face Lift Roll-On von neosino wird genau dort eingesetzt, wo Fältchen an Mund, Nase oder Hals stören. Damit es seine Wirkung voll entfalten kann, wird das feine Öl nach dem Auftragen leicht eingeklopft. Es kann jederzeit, auch zwischendurch über dem Make-up verwendet werden.

neosino Face Lift Roll-On - auf einen Blick:
Soforteffekt bei Mimik- und Knitterfalten
für jeden Hauttyp geeignet
ohne Farbstoffe, Silikon und Mineralöl
einfache Anwendung, dank der Roll-On Funktion
weltweit patentiertes Mahlverfahren zur Herstellung des mikronisierten Siliciums

Face Lift Roll-On: 29,90 Euro
Bezugsquellen: http://www.neosino.de oder
Tel. +49-80 51-96 34 34 70




¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.neosino.de
AML Vertriebs GmbH
Hochriesstraße 47a 83209 Prien am Chiemsee

Pressekontakt
http://www.pressebuero-kroll.de
Pressebüro Kroll
Fontenay-Allee 3 20354 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de