Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 9
  Pressemitteilungen gesamt: 276.783
  Pressemitteilungen gelesen: 35.419.856x
10.02.2011 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Andrea Buzzi¹ | Pressemitteilung löschen

Wahre Werte zu wahren Preisen www.urbanara.de

Für Heimtextilien bekannter Marken zahlen Verbraucher oftmals ein Vielfaches des tatsächlichen Herstellerpreises. Schuld daran sind unnötige Zwischenhändler sowie hohe Kosten für Marketing und schicke Verkaufsflächen. Allerdings garantiert der hohe Preis nicht automatisch eine hohe Qualität. URBANARA, der neue Online-Shop für moderne, qualitativ hochwertige Heimtextilien und Accessoires, bricht diese alten Handelsstrukturen auf und besinnt sich auf Produktqualität statt auf Marketing. Durch direkte Herstellerbeziehungen und den Verzicht auf Zwischenhändler, Lager und teure Verkaufsflächen können Kunden im Online-Shop von URBANARA hochwertige Produkte wie Kaschmirdecken, Bettwäsche oder Dekokissen bis zu 60 Prozent günstiger kaufen.


Bei URBANARA stehen gute Qualitäten zu fairen Preisen an erster Stelle. Allein die Herstellerpreise bestimmen den Preis der Waren, die erst nach der Bestellung produziert werden. Durch die direkten Handelsbeziehungen werden auch kleine Traditionsbetriebe gefördert. So finden auch individuelle Liebhaberstücke in geringen Mengen ihren Weg zum deutschen Kunden.

"Uns geht es um den wahren Wert eines Produkts. Während im Luxusgütersegment der Verkaufspreis teils das Zwanzigfache und mehr vom tatsächlichen Herstellerpreis beträgt, bestimmt bei uns nur die Produktqualität den Preis. Daher suchen unsere Produktscouts weltweit nach Lieblings- und Erinnerungsstücken, die unsere Kunden über lange Zeit begleiten sollen", erklärt Benjamin Esser, Gründer und Geschäftsführer der URBANARA GmbH. "Diese Produkte bringen wir unseren Kunden nach Hause - ohne Zwischenhändler und direkt von den Menschen, die sie herstellen", erläutert Esser das Handelskonzept.


¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.urbanara.de
URBANARA
Kiebitzhof 9 22089 Hamburg

Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de