Pressemitteilung von Christine Scharf

Plus Size Model Christin Thomsen über die Gillette-Venus-Kampagne mit Anna O´Brien


Mode, Trends & Lifestyle

Anna O´Brien (https://www.plusperfekt.de/christin-thomsen-neu-gillette-venus-kampagne-anna-o-brien-dicke-menschen/). Ein Name, der steil durch die Medien geht. Noch immer wird über eine Werbung gesprochen, die anscheinend mitten ins Schwarze getroffen hat.

Wie kann Gillette es nur wagen, eine Werbefigur zu nehmen, die auch noch nach zwei Wochen im Gespräch ist? Mit Wiedererkennungswert und so polarisierend, dass sich nicht nur die dazu äußern, die das gut finden. Nein, auch die, die das visuell scheinbar nicht aushalten, sind fleißig dabei die Reichweite dieser Beiträge gewaltig nach oben zu treiben. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Euch, das nenn ich mal easy going. Wenn man doch sonst so um Aufmerksamkeit kämpft in der Werbebranche, wird einem die hier regelrecht hinterher geworfen. Jeder spricht oder schreibt darüber. Baaaaaaaaaam! Da sag nochmal einer, diese Werbung wäre nicht gut durchdacht.

0815-Werbefiguren werden gesehen, werden vergessen. Man muss sich so abheben, einen der nervigsten Werbejingles überhaupt haben oder ein Produkt, das alle haben wollen. Koste es was es wolle. Diese Werbung schießt damit durch die Decke, dass man nicht das sieht, was das Auge gewohnt ist: Fotografisch glatt gezogenes Fleisch a la 90 - 60 - 90. Jetzt gibt es die, die das feiern und die, die so schnell geerdet wurden, dass sie gar nicht wissen wohin mit all der Menschlichkeit, ihren Kraftausdrücken und gut gemeinten Weisheiten. Aber, geben wir diesen Menschen mit einer durch die Medien verblendete Wahrnehmung doch die Möglichkeit sich damit anzufreunden, dass vielleicht nicht immer alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Dass Menschen Dellen, Cellulite und Fett haben. Klein sind und gross, dick und dünn. Ein Hoch auf diese Unterschiedlichkeit und vor allem Willkommen im echten Leben.

Hier geht es zum kompletten Artikel (https://www.plusperfekt.de/christin-thomsen-neu-gillette-venus-kampagne-anna-o-brien-dicke-menschen/) auf PlusPerfekt.de - Onlinemagazin für Frauen, die sich nicht gerne von Maßstäben Dritter ausbremsen lassen.

Bildquelle: Gillette-Venus
Curvy Curves Mollig Mollige Anna O'Brien Gilette Plus Size Christin Thomsen Übergröße

https://www.plusperfekt.de
PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Untere Ringstr. 48 97267 Himmelstadt

Pressekontakt
http://www.scharfpr.de
Scharf PR
Untere Ringstr. 48 97267 Himmelstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christine Scharf
30.09.2020 | Christine Scharf
Das sind die Looks der neuen Samoon-Kollektion
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.03.2024 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Ostern bei schuhplus: 20% Rabatt auf große Schuhe bei Europas Nr. 1
27.03.2024 | Rommers Consult - Brigitte Brünjes
Modernes Housekeeping setzt auf rückenschonendes Bettenbeziehen
25.03.2024 | JMages Textil GmbH
Nähanleitung "Knoten-Haarband"
25.03.2024 | Konny Design
Hoodies individuell gestalten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.256