Pressemitteilung von Bettina Donges

E WIE EINFACH bietet individuelle Prämien für individuelle Vorlieben


Mode, Trends & Lifestyle

(Köln) Mit der Neupositionierung unter dem Claim "Egal wie du bist, wir sind #DeineEnergie" können Neukunden von E WIE EINFACH jetzt in verschiedenen Rubriken zusätzlich zum Bonus ihre Prämie selbst auswählen. Zum Start der neuen Kampagne gibt es in der Kategorie "Sport" die Fitbit Charge 3, unter "Musik" die Ultimate Ears Boom 3 und unter "Mobilität" ein 100 Euro Car2Go-Guthaben.

"Das Mindset unserer Kunden ist sehr individuell und der Trend geht ganz klar in Richtung personalisierter Angebote. Jeder ist anders - auch bei seinen Interessen und Lieblingsbeschäftigungen", erklärt Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. "Mit unseren Prämien wollen wir Kunden neben Strom und Gas zusätzlich noch etwas bieten, wonach sie ganz persönlich suchen. Etwas, das zu ihren ganz individuellen Vorlieben passt und - noch viel wichtiger - woran sie nachhaltig Spaß haben."

Zum neuen Strom- oder Gastarif mit dem persönlichen Extra geht es in weniger als 60 Sekunden ganz unkompliziert über http://www.e-wie-einfach.de. Nur kurz die Fragen beantworten, Prämie auswählen und fertig.
Car2Go Ultimate Ears Fitbit Energieanbieter Gas Strom Lifestyle Trend E WIE EINFACH Personalisierung

http://www.e-wie-einfach.de
E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53 50677 Köln

Pressekontakt
http://www.e-wie-einfach.de
E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53 50677 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bettina Donges
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Rommers Consult - Brigitte Brünjes
Modernes Housekeeping setzt auf rückenschonendes Bettenbeziehen
25.03.2024 | JMages Textil GmbH
Nähanleitung "Knoten-Haarband"
25.03.2024 | Konny Design
Hoodies individuell gestalten
22.03.2024 | Hoeppner Sport- und Markenkommunikation GmbH
Kleidung mit integrierter Insektenabwehr
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 407.844
PM aufgerufen: 69.307.309