Pressemitteilung von Reinhold Bayer

Das Besondere beginnt immer mit einer Vision! Bei PINKBAVARIAN war es Beate ROSA BAYER, die ein Taschenkonzept entwerfen wollte, dass es in dieser For


Mode, Trends & Lifestyle

PINKBAVARIAN made in Regensburg BAVARIA

Das Besondere beginnt immer mit einer Vision! Bei PINKBAVARIAN war es Beate ROSA BAYER, die ein Taschenkonzept entwerfen wollte, dass es in dieser Form nicht gab!

Zeitloses, elegantes Design, bestes Leder, Loden und handgefertigt in Deutschland!

"Gut Ding will Weile"- haben und so verging Zeit, in der Beate ROSA Bayer das Design entwickelte, die hochwertigen Materialien fand und die Fertigungsspezialisten in ihr Team integrierte, die mit langjähriger Erfahrung und meisterlichen Können, die Produkte fertigen!

Was dabei entstand ist so hochwertig, dass die Designerin selbstbewusst mit ihrem Namen dahinter steht!

Beate ROSA BAYER - PINKBAVARIAN! Das wird neben den hochwertigen Produkten auch international Beachtung finden und verstanden werden.

Besonders dadurch, dass PINK das besondere Element ist, dass die Taschen so einzigartig macht!

Gibt es beim Leder Möglichkeiten der Farbwahl und der Oberflächen, gibt es die Innenausstattung ausschließlich in der Farbe PINK in allerbestem Tuch Loden.

Diese hochwertigen Taschen schaffen der Besitzerin die Sicherheit, etwas zu erhalten, dass seine Besonderheit durch eine limitierte Verfügbarkeit behält und keinen wechselhaften Einflüssen unterworfen ist!
Es sind zeitlose, elegante Begleiter, die der Besitzerin die Möglichkeit geben, ihr Outfit jedem Anlass anzupassen, ohne auf ihre PINK verzichten zu müssen.

Der Wert der Produkte wird auch damit unterstrichen, dass sie nur in exklusiven Fachgeschäften und Boutiquen erhältlich sein werden. Der Vertrieb über diese Linie wird gerade aufgebaut und Ziel soll sein, bis Ende 2020 in allen Metropolen Deutschlands die Taschen von PINK BAVARIAN erleben und kaufen zu können.
Pinkes innenfutter lederlodentasche handmade germany handarbeit herstellungdeutschland nachhaltig deutsche handtaschen luxustasche luxustaschen luxustaschepink qualitätshandtasche deutsche

http://www.pinkbavarian.de
pinkbavarian Rosa Bayer Regensburg
Osterhofener Straße 12 93055 Regensburg

Pressekontakt
http://www.pinkbavarian.de
pinkbavarian regensburg unique
Osterhofener Straße 12 93055 Regensburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Reinhold Bayer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2024 | Redaktionsbüro für Bild & Text
Wolle Festival in der Stadthalle Erkner am 1. und 2. Juni 2024
17.04.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann - Sensation zum Saisonstart
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.951
PM aufgerufen: 69.368.754