Pressemitteilung von Manuela Pioch

Kostümtrend zu Karneval 2012: Original Morphsuits


Mode, Trends & Lifestyle

Morphsuits - das sind enganliegende, knallbunte Ganzkörperkostüme aus elastischem Material - auch "Zentai" genannt. Dieser Trend aus Großbritannien schlägt nun auch in Deutschland ein!

Die elastischen Morphsuits liegen hauteng an und bedecken wirklich alles - auch Kopf, Hände und Füße. Dennoch kann der Träger problemlos darin atmen und von innen durch den Anzug hindurch sehen, ohne dass er selbst erkannt wird. Sogar das Trinken von Wasser ist mit dem durchlässigen Stoff möglich!

Die Morphsuits sind so konzipiert, dass ein doppelter, nahezu unsichtbarer Reißverschluss am Kopf endet, wodurch man sie problemlos alleine an- und ausziehen kann.
Alles, was man sonst noch dazu braucht, ist eine nicht allzu weite Unterhose für darunter. Allerdings kann man sich mit zahllosen Accessoires und Perücken noch zusätzlich in Szene setzen. Der Phantasie sind auch hier keine Grenzen gesetzt!

Morphsuits gibt es unifarben in allen möglichen Farbtönen: ob Blau, Gelb, Grün, Schwarz, Rot oder Grau. Aber auch hautfarben, pink und weiß sehen die Anzüge unglaublich witzig aus!

Der Hit allerdings sind die bedruckten Morphsuits, die es einmal mit verschiedenen Länderflaggen gibt z.B. in den Versionen "Union Jack", "Irland", "Australien", "Frankreich" und "Deutschland".
Zum anderen gibt es die Anzüge mit eine Reihe toller Karnevals- und Halloween-Motive: die Morphsuits "Zebra", "Schachbrett", "Tuxedo" oder auch "Skelett", "Mumie", "Vampir" und nicht zuletzt "FrankenMorph" sind eine wirklich ausgefallene Verkleidung für die nächste Kostümparty.

Und um einer Frage zuvorzukommen: Nein, man muss weder Waschbrettbauch noch Adonis-Figur haben, um einen Morphsuit zu tragen! Hier geht es in erster Linie um Spaß und gute Laune, nicht um perfektes Aussehen. Außerdem sind sie ähnlich wie Superhelden-Anzüge: Wenn man seine Identität nicht lüften will, erkennt einen auch niemand.

Die original Morphsuits stammen aus Großbritannien, wo sie mittlerweile Verkleidungs-Kult sind.

Morphsuit ist ein britisches Unternehmen, das die original Morphsuits in allen Größen und in 60 verschiedenen Farben und Motiven herstellt.
In Deutschland bietet der Verkleidungsspezialist http://www.maskworld.com die größte Auswahl an original Morphsuits und dazu die passenden Accessoires wie Perücken, Hüte und Brillen. Der Preis liegt zwischen 40 und 50 Euro pro Stück.

Gerade frisch eingetroffen bei maskworld.com sind Morphsuits für Kinder.
Morphsuit Kostüm Kostümtrend Kostümtrend 2012 Karnevalskostüme Faschingskostüme Fastnacht Fasnacht Karneval

http://www.maskworld.com
Metamorph GmbH
Wilhelminenhofstr. 83-85 12459 Berlin

Pressekontakt
http://www.maskworld.com
Metamorph GmbH
Wilhelminenhofstr. 83-85 12459 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Manuela Pioch
30.10.2015 | Manuela Pioch
Tipps und Tricks zum Halloween Make-up
23.10.2012 | Manuela Pioch
Kostümtrends zu Halloween 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | KÜSTENGLÜCK Kohlwes Ternes GbR
Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 87
PM gesamt: 409.078
PM aufgerufen: 69.387.031