Pressemitteilung von Christian de Vries

"Luxury"-Likör auf der Intergastra


Mode, Trends & Lifestyle

Herbrechtingen. Die weiterhin steigende Nachfrage für das Produkt "Luxury" (http://www.luxury-liqueur.de/) hat das Unternehmen Luxury Spirits (Herbrechtingen, Baden-Württemberg) nun veranlasst, sich auf der Intergastra in Stuttgart zu präsentieren. Vom 11. bis 15. Februar trifft sich die Gastronomie-Branche in den neuen Messehallen am Stuttgarter Flughafen. Am 13. und 14. Februar gibt es das Messe-Special "Nightlife" für die Szene- und Club-Gastronomie, wo dann auch "Luxury" mit einem Präsentationsstand zu finden sein wird. "Die großartige Unterstützung insbesondere aus dem Fachhandel hat uns bewogen, die neue Likörmarke dort vorzustellen", erläutert Inhaber und Gründer Stefan Pressl. Seit der Markteinführung des Likörs mit dem derzeit einzigartigen Kirsch-Mandel-Honig-Geschmack vor wenigen Monaten ist "Luxury" mittlerweile in vielen Gastronomie-Betrieben und auch im Einzelhandel vertreten.

"Bisher sind wir mit der Entwicklung des Geschäfts sehr zufrieden", berichtet Pressl. Vom Zeitpunkt her passe das Engagement auf der Intergastra gut in das Vermarktungs-Konzept. "Unser Produkt "Luxury" ist mittlerweile überall in der Branche im Gespräch." Und darüber hinaus gebe es erste Nachfragen aus dem benachbarten Ausland und interessante Möglichkeiten für Kooperationen. Bereits im Oktober 2011 hatte das junge Unternehmen auf der Veranstaltung BarConvent in Berlin erfolgreich von sich reden gemacht.
spirituosen likör luxury stefan pressl cocktail longdrink bar convent bar getränke intergastra 2012 intergastra nightlife messe stuttgart

http://www.luxury-liqueur.de
Luxury
Stangenhausstraße 128 89542 Herbrechtingen

Pressekontakt
http://www.cdv-kommunikationsmanagement.de
Christian de Vries Kommunikationsmanagement GmbH
Gartenstraße 14 89568 Hermaringen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian de Vries
11.07.2012 | Christian de Vries
mixschule jetzt in Giengen
04.04.2012 | Christian de Vries
AWG: Umstrukturierung erfordert Investitionen
18.01.2012 | Christian de Vries
AWG: Wettbewerb erfordert neue Struktur
10.01.2012 | Christian de Vries
Werke von Ochotny auf hochwertiger Seide
18.10.2011 | Christian de Vries
"Luxury"-Likör feiert in Berlin Erfolg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann - Sensation zum Saisonstart
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.679