Pressemitteilung von Anja Sziele

LEONHARD HEYDEN BUSINESS: Unangepasst, funktionell und edel feminin.


Mode, Trends & Lifestyle

(lifepr) Hachenburg, 17.02.2012, Seit mehreren Saisons schon hat Business-Spezialist LEONHARD HEYDEN die moderne, im Berufsleben stehende Frau im Blick und stattet sie mit femininen, funktionellen Taschen und Accessoires aus. Um als Frau erfolgreich zu sein, muss heute keine Frau mehr "ihren Mann stehen", sondern darf ihre Weiblichkeit zeigen und leben. Mit der neuen Business-Serie "Montpellier" gelingt es dem Designteam von LEONHARD HEYDEN einmal mehr, diese Femininität zu interpretieren und in alltagstaugliche Businesstaschen, Laptoprucksäcke, Business-Shopper und Schultertaschen umzusetzen. Aus hochwertigem Vollrindleder mit luxuriöser Prägung, metallfarbenen Zippern und Beschlägen passt "Montpellier" zu Kostüm, Hosenanzug oder zum legeren Outfit am Casual Friday. Das Innenleben ist abgestimmt auf seine Trägerin: Zahlreiche, einzelne Fächer sorgen für Ordnung bei all den losen Einzelteilen, die Frau sonst gerne sucht. "Montpellier": Für den femininen Auftritt mit dem besonderen Business-Touch.
Leonhard Heyden Business-Spezialist Businesstaschen Montpellier HW 12 13 neue Kollektion Bürotaschen Vollrindleder

http://www.jost-bags.de
Leonhard Heyden GmbH
Saynstraße 22 57627 Hachenburg

Pressekontakt
http://www.anjasziele.de
PMC
Alfonsstraße 7a 80636 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anja Sziele
23.07.2014 | Anja Sziele
Gerry Weber: Kollektion HW 2014
22.07.2014 | Anja Sziele
Für Frauenversteher und coole Typen
18.07.2014 | Anja Sziele
Bester Mode-Nachwuchsdesigner 2014
17.07.2014 | Anja Sziele
Ins Netz gegangen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann - Sensation zum Saisonstart
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.633