Pressemitteilung von Valentin Wessels

Trubel in der "Lutsch Dich glücklich" Candylounge


Mode, Trends & Lifestyle

Die ersten Standbesucher waren Bundesverbraucherschutzministerin Ilse Aigner und der Kölner Oberbürgermeister Jürgen Roters. Beide nahmen sich die Zeit, persönlich am Stand vorbei zu schauen. Die hohen Gäste überraschte Valentin Wessels mit seinem farbenfrohen Candy-Outfit und mit einem ganz besonderen Präsent: einer Bonboninszenierung in Form einer bayerischen Raute - ganz aus weiß-blau-gestreiften Bayernhimmel-Zuckerl-Murmeln.

Für viel Aufmerksamkeit sorgten die Showacts in der "Lutsch Dich glücklich" Candylounge: brasilianische Rhythmen und heiße Samba-Girls und -Boys animierten die Messebesucher aus über 130 Ländern der Welt zum Stehenbleiben und Genießen. Die Halle wurde zeitweise mit den flotten Rhythmen der Brasilshow und Capoeira-Einlagen durchflutet. Für ganz besondere Farbtupfer sorgten passend zu den knallig bunten Lutsch-Bonbons die aufwendigen Kostüme der Samba-Tänzerinnen.

Mittendrin das Team um Valentin Wessels mit den bekannten Qualitätsbonbons der Marke "Lutsch Dich glücklich" und den Neuheiten der SweetCompany: Lutsch-Bonbons, die auch Allergikern genussvolles und unbeschwertes Lutschvergnügen bieten. Zum Probieren gab es für die Gäste vor Ort fabelhafte spritzig-fruchtige Bonbons und als ganz besonderes Schmankerl leckere Cocktails, die in der Wohlfühl-Candylounge unter Palmen kredenzt wurden.

Letztlich resümiert Wessels: "Die Messe war ein großartiger Erfolg. Unser neues Konzept ist bei den Besuchern richtig gut angekommen. Wir freuen uns über die gelungenen und emotionsgeladenen Tage, die hinter uns liegen." Zeit zum Ausruhen bleibt aber trotzdem nicht: Jetzt wartet auf den Unternehmer Valentin Wessels erst einmal die Messenachbereitung.
SweetCompany Valentin Wessels ISM Neuheiten Süßwarenmesse Glück Glücksbringer Allergiker-Bonbons Allergiker laktosefrei milchfrei glutenfrei vegan Süßwaren sweets Bonbons süße Geschenkideen Geschenke kleine Aufmerksamkeiten München Moo

http://www.lutsch-dich-gluecklich.de
SweetCompany e.K.
Gewerbering 18 82272 Moorenweis

Pressekontakt
http://www.lutsch-dich-gluecklich.de
SweetCompany e.K.
Gewerbering 18 82272 Moorenweis


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Valentin Wessels
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2024 | Redaktionsbüro für Bild & Text
Wolle Festival in der Stadthalle Erkner am 1. und 2. Juni 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.379.954