Pressemitteilung von Th. Nagel

Brautkleid 2012 finden leicht gemacht: www.Meerweibchen.de


Mode, Trends & Lifestyle

Bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode findet mit Sicherheit jede Braut, so unterschiedliche Vorstellungen sie von ihrem Traumkleid haben möchte, ihr Brautkleid für den großen Tag. Die Auswahl an Stilrichtungen in der Brautmode ist groß. Hier die wichtigsten:

http://meerweibchen.de/index.php?pid=53 &kollektid=4&lease=1330278447&SID=3d58442d39dade301d8bf2486842c80f&socm=&lang=1&menu_itemid=1

Das klassische Brautkleid für Frauen, die das pure Hochzeitserlebnis suchen. Ein klassisches Brautkleid hat nun mal alles, was das Brautherz begehrt. Von prächtigen Stickereien bis zur vollendeten Schleppe. Der Schnitt oft in A-Linie, aufwändig bestickte Details am Oberteil oder im Rock- und Schleppenbereich, feminine Raffungen an der Taille, machen den klassischen Look aus. Der absolute Klassiker bei den Accessoires ist immer noch das Collier aus schimmernden Zuchtperlen. Nicht fehlen darf für die klassische Hochsteckfrisur ein herrlich verschnörkelter Haarreif in Silber mit sanft schimmerndem Perlenbesatz. Das Fachgeschäft aus Landau bietet hier eine große Auswahl an Brautkleidern in den Größen 36-56 an.

Etwas anders sieht es bei der eleganten Braut aus. Zum Beispiel eine feminine, figurbetonte Robe in Creme mit am Oberteil glänzender Seidensatinoptik, das bis über die Hüften hinab hauteng geschnitten ist und so die weiblichen Rundungen betont. Der godetartige Rockpart ist duftig ausgestellt und mit schimmernden, perlenbesticktem Tüll überworfen, der in eine fließende Schleppe mündet. Passend dazu für´s Haar ein Diadem und eine auffallende und feminine Tasche. Auch hier bietet das Meerweibchen eine tolle Auswahl an.

Für die trendige und jugendliche Braut sollte das Brautkleid weich fallend und angenehm in der Schnittführung sein. Natürliche Stoffe wie Seide und Spitze unterstreichen den "jungen Look". Der Schleier darf entweder "meterlang" oder aber extrem kurz sein. Als Accessoires geben kleine Täschchen, Armstulpen, modische Strümpfe und Dessous sowie auffallende Ketten den letzten Schliff. Die exclusiv bei Meerweibchen Braut- & Festtagsmode in Landau erhältliche Brautmode von Lindegger Küß die Braut, bietet traumhafte Brautkleider an, die nicht überall zu haben sind und einen einmaligen und unverwechselbaren Look haben.

Ein absoluter Dauerbrenner in der Brautmode ist nach wie vor der Prinzessinnenstil. Ivoryfarbene Romantikleider mit hauteng anliegenden trägerlosen Korsagen-Oberteilen und üppiger Rockpartie aus unzähligen Lagen gestuften und drapiertem Tüll lassen die Brautherzen höher schlagen. Viele Glitzerdetails in Form von hohen Diademen, Ketten mit Anhängern und Schuhen mit schlankem Absatz und großer Brosche sowie bezaubernde Täschchen in Beutelform mit Perlenstickerei runden das Bild ab.

So unterschiedlich die Wünsche und Vorstellungen der Bräute auch sein mögen, das geschulte Fachpersonal des Meerweibchens bietet ihnen in jedem Fall eine kompetente und ausführliche kostenlose Beratung in allen Stilfragen an.

http://www.meerweibchen.de/index.php?pid=53 &kollektid=4&lease=1329766152&SID=6c30a795fbec1bc41a0f0e433be230ea&socm=&lang=1&menu_itemid=1

Jetzt sind die meisten Hochzeitsmessen für das Jahr 2012 gelaufen. Die Bräute 2012 sind nun intensiv auf der Suche nach Ihrem Traumkleid. Die Terminbücher der Brautmodenfachgeschäfte sind voll und nun sollten sich Braut und Bräutigam zügig an die Umsetzung Ihres Hochzeitfestes machen.

Um Ihnen eine Überraschung schon vorweg zu machen hat sich das Meerweibchen etwas für seine Kunden ausgedacht. Jede Braut die im Brautmodenfachgeschäft nach ihrer kostenlosen Brautberatung ihr Brautkleid 2012 kauft, nimmt an einer Verlosung teil und bekommt, wenn Sie gewinnt, den gesamten Kaufpreis zurückerstattet.

Worauf warten Sie noch - einfach Termin vereinbaren: 06341-936386!

oder hier direkt zum kostenlosen Beratungstermin

http://meerweibchen.de/index.php?pid=52 &cat=&lease=1330278447&SID=3d58442d39dade301d8bf2486842c80f&socm=1&lang=1&menu_itemid=10
brautkleider 2012 brautkleider 2011 brautkleider günstig brautkleider stuttgart brautkleider 2012 online brautkleider katalog brautkleid gebraucht brautkleid verkaufen brautkleid kurz brautkleid standesamt braut und bräutigam landau braut arla

http://www.Meerweibchen.de
Meerweibchen Braut & Festtagsmode
Reiterstraße 19-21 76829 Landau

Pressekontakt
http://www.Meerweibchen.de
Meerweibchen Braut & Festtagsmode
Reiterstraße 19-21 76829 Landau


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Th. Nagel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2024 | Redaktionsbüro für Bild & Text
Wolle Festival in der Stadthalle Erkner am 1. und 2. Juni 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.376.009