Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 109
  Pressemitteilungen gesamt: 279.179
  Pressemitteilungen gelesen: 35.774.975x
27.02.2012 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Norbert Norbert Davidt¹ | Pressemitteilung löschen

Inkspiration-Arts.de präsentiert neue Nature-Vorlagen online

Dirks Ruf als Tätowierer ist weit über die Stadtgrenzen von Düsseldorf verbreitet, zuletzt ließ sich der Rapper EkoFresh von Dirk seinen Künstlernamen samt Logo auf der Haut verewigen. Dass Dirk nicht auf Logos und Schriftzüge festgelegt ist, sondern ein breites Repertoire an Motiven beherrscht, stellt er nun im Internet auf seiner Seite inkspiration-arts.de unter Beweis. Dort präsentiert er unter den Tattoo-Vorlagen nun auch Motive für Naturfreunde. Bilder von Tieren und Pflanzen erweitern das bestehende Angebot an Vorlagen. Damit können sich nun auch alle inspirieren lassen, die ein konkretes Motiv aus dem Bereich Natur wünschen. Wer sich etwa ein Bild seines Haustiers als Tattoo vorstellt, kann sich nun mit den neuen Vorlagen eine Vorstellung davon machen, wie dieser auf der Haut aussehen könnte. Ebenso finden sich in der umfangreichen Auswahl Bilder exotischer und ornamentierter Tiere und Pflanzen, die an Zeichnungen und Symbole der Urvölker erinnern.
Die Motive können als Bilder gespeichert und ausgedruckt werden. So kann jeder Kunde sich für sein persönliches Motiv entscheiden und dieses auf Wunsch modifizieren, um ein einmaliges Tattoo zu erhalten.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://inkspiration-arts.de
Inkspiration Arts
Corneliusstr. 55 40215 Düsseldorf

Pressekontakt
http://100mediaagentur.de
100 Mediaagentur UG
Krahestr. 39 40233 Düsseldorf

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de