Pressemitteilung von Andrea Lippki

Ein Duft so einzigartig wie Sie selbst


Mode, Trends & Lifestyle

Düfte begleiten uns den ganzen Tag - Überall treffen wir auf Gerüche, die wir anziehend finden oder um die wir lieber einen großen Bogen machen. Damit die Nase sich von nun an den ganzen Tag über freut, kann jetzt auf http://www.myparfuem.de (http://www.myparfuem.de/) ein ganz persönliches Parfüm designt werden.
In nur drei einfachen Schritten erhält jeder bei uns seine individuelle Duftkreation. Männlein und Weiblein können zunächst ihren Dufttyp bestimmen - sei es zum Beispiel verführerisch, sportlich oder elegant. Anschließend können aus über fünfzig verschiedenen Duftnoten die zehn Lieblingsnoten ausgewählt werden. Fruchtige Duftnoten wie etwa Wassermelone oder Himbeere stehen hier genauso zur Auswahl wie die Blütendüfte Maiglöckchen und Veilchen. Es können aber auch orientalische Düfte wie Sandelholz und Schokolade gewählt werden. Unterstützend gibt es Duftempfehlungen und einen Duftkompass, der anzeigt, welche Noten zu welchem Dufttypen passen. Zu guter Letzt darf auch über die äußere Erscheinung des neuen Lieblingsparfüms entschieden werden: Ein ganz persönlicher Flakon mit eigener Beschriftung und individuellem Design vervollständigt das einzigartige Parfüm.
Die Zufriedenheit des Kunden und das Dufterlebnis stehen an erster Stelle. Sollte das selbst designte Parfüm einmal nicht gefallen, wird das Geld zurückerstattet. Wer sich in seinen Duftvorlieben nicht sicher ist, für den wird anhand eines persönlichen Fragebogens ein individuell abgestimmtes Parfüm von unseren Experten entwickelt. Das ganz persönliche Parfüm von MyParfuem ist garantiert das perfekte und einzigartige Geschenk für jeden Anlass. So kann man zu Ostern, zum Mutter- oder Vatertag einen geliebten Menschen oder sich selbst so richtig verwöhnen!
MyParfuem Parfum Parfüm Duftnote Duft Blütenduft Dufterlebnis Flakon persönlich individuell

http://www.myparfuem.com
MyParfuem GmbH
Feurigstr. 54 10827 Berlin

Pressekontakt
http://www.myparfuem.com/presse
MyParfuem GmbH
Feurigstr. 54 10827 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andrea Lippki
19.03.2012 | Andrea Lippki
Mit Schirm, Charme und Honigmelone
05.03.2012 | Andrea Lippki
Selbst ist die Frau
20.02.2012 | Andrea Lippki
Vielen Dank für die Blumen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2024 | Redaktionsbüro für Bild & Text
Wolle Festival in der Stadthalle Erkner am 1. und 2. Juni 2024
17.04.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann - Sensation zum Saisonstart
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 62
PM gesamt: 408.952
PM aufgerufen: 69.368.198