Pressemitteilung von jutta froehlich

Ibiza und die berühmte Ibiza Fashion


Mode, Trends & Lifestyle

Ibiza - was kann man nicht alles über diesen einzigartigen Hot-Spot, dieses Juwel im Mittelmeer berichten. Bei den meisten, die diese Insel kennen ruft schon der Name "Ibiza" ein Glitzern in den Augen hervor und bei denen die noch nie hier waren einen Anflug von Fernweh.
Sind es nun die außergewöhnlichen Menschen, die Ibizenkos, seit Urzeiten bereit sich mit anderen Kulturen zu arrangieren oder das geheimnisvolle Licht, das Künstler auf Ibiza genauso inspiriert und verzaubert wie den Pauschaltouristen? Ist es der feine Sand an Ibizas sauberen Stränden oder das weltbekannte Nachtleben das die Partypeople in die Clubs lockt? Oder ist es der weite Blick übers Meer oder die fantastischen Sonnenuntergänge im Westen der Insel Ibiza die im Sommer jeden Tag die spirituellen "Zeremonienmeister" auf den Plan rufen, die den Ibiza-Sundown zelebrieren?
Eigentlich ist alles richtig, besonders das Gefühl der Leichtigkeit und Sorglosigkeit das die ganze Insel Ibiza durchzieht wie ein roter Faden. Eine Sinnesempfindung der Extraklasse, die sich schon bei der Ankunft auf Ibiza einstellt. Nichts erinnert an einen Megaflughafen wie auf der Nachbarinsel Mallorca, Ibizas großer "Schwester". Die kleinen ländlichen Gemeinden bieten einen außerordentlich familiären Eindruck der sich durch die Freundlichkeit der Ibizenkos bestätigt.
An den angesagten VIP-Stränden zeigt sich Ibiza ganz anders. Während am "Ballermann" auf Mallorca ein ganz spezielles Klientel das Sangria-Kampftrinken aus Putzeimern bevorzugt, wird auf Ibiza mit Magnum- Champagner "gekegelt". Wie gesagt Ibiza ist anders und einzigartig
Gerade aber der Aufgeschlossenheit der Bevölkerung ist es zu verdanken dass sich in den 70er Jahren kreative Modedesigner etablieren konnten und über die Jahre die Ibiza Mode weltbekannt gemacht haben. Denn die Ibizamode kombiniert einfach alles in sich. Lässigkeit, Toleranz und Unbeschwertheit und auch die Freiheit von Bindungen ans Etablierte finden in dieser Mode ihren Ausdruck. Die Ibiza Mode wird als Erfahrung gesehen - "see me - feel me", das ist auch heute noch der Leitsatz.
Genau das vermittelt auch die Mode von Ibiza Fashion Factory. Am Puls der Zeit aber auch verspielt, lässig und manchmal elegant, aber immer mit dem Anspruch des Besonderen.
Musiklegenden der Underground Generation wie Jimi Hendrix, van Morrisson, Janis Joplin oder Pink Floyd mit Roger Waters, die auch auf Ibiza ihr Domizil hatten und schon damals in völlig neue künstlerische Bereiche vordrangen und zur größten Stadionrockband ihrer Zeit avancierten. Und so wird der Summer of Love auf Ibiza heute noch verherrlicht und dient auch der Ibizamode ständig als Inspiration.
In dieser Zeit, den 70ern, der Zeit der friedlichen Umwälzung nahm auch die Erfolgsgeschichte der Ibizamode von OLAS Ibiza im Herrensegment ihren Anfang. Das beste Material, ist immer gerade gut genug und einzigartige Kreationen aus exklusiven Seidenstoffen verhalfen der Ibizamode von OLAS Ibiza zu Anerkennung. Ob es die tollen Hemden mit passenden Schals sind oder Crepes de Chine-Shorts mit farblich abgestimmten, passenden Shirts und Hemden im Unique-Design als Haus- Strand- oder Alltagskleidung. OLAS Ibiza bietet dem Kunden ein elitäres Alleinstellungsmerkmal und stilvolle Eleganz..
Ibiza Fashion ist topaktuell und die Ibiza Fashion Factory freut sich sehr, als bislang einziger Onlineshop unter anderem, jetzt die Kreationen von OLAS Ibiza anbieten zu können.
J.Froehlich für http://www.ibiza-fashion-factory.com
(http://www.ibiza-fashion-factory.com)
ibiza fashion mode lagenlook ibizamode ibizafashion tunikas kaftans Olas Ibiza Elisa F

http://www.ibiza-mode.com
Ibiza Fashion Factory - Extravagante Mode aus Ibiza
aptdo.de correos 268 07840 Sta. Eulalia Ibiza/Baleares

Pressekontakt
http://www.ibiza-mode.com
Ibizamode
aptdo.de correos 268 07840 Sta. Eulalia Ibiza/Baleares


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von jutta froehlich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann - Sensation zum Saisonstart
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.665