Pressemitteilung von Herr Rene Hackel

Ratlos in Sachen Jeans? Informationen gibt’s beim Jeans-blog.eu


Mode, Trends & Lifestyle

Jeans-Blog.eu ist ein Blog von Rene Hackel, informiert über alles, was mit dem Thema Jeans zu tun hat, von der Hose bis zur Jacke.


Verschiedene Kategorien ermöglichen eine leichte Suche. Interessenten können sich beim Jeans-blog.eu unter anderem über verschiedene Kinderjeans, aber auch Damen- und Herrenjeans informieren. Die neusten Modelle werden regelmäßig vorgestellt. Dabei spielen vor allem die verschiedenen Marken eine große Rolle. Wer weiß schon, dass die erste Jeans von Levis bereits im Jahr 1850 produziert wurde oder, dass die Jeanshose ursprünglich für die Arbeiter verwendet wurde? Nur wenigen Männern und Frauen ist dies geläufig. Zeit also, sich zu informieren und weitere Informationen zu diesem spannenden Thema zu sammeln.


Eingegangen wird selbstverständlich auch auf die verschiedenen Passformen der Jeans sowie auf die verwendeten Materialien, sodass auch in diesem Bereich nicht mehr lange Fragezeichen herrschen. Frauen und Männer werden schnell herausfinden, welche Jeans von ihnen am besten getragen werden kann. So interessieren sich gerade Frauen immer wieder dafür, welche Hose dazu beiträgt, die Figur etwas schmaler wirken zu lassen. Doch auch die Frage nach der passenden Jeans, die Kurven zaubern kann, steht immer wieder im Raum.


Wie können Jeans am besten kombiniert werden? Auch darum geht es beim Jeans-blog.eu immer wieder, sodass Frauen sich von nun an nicht mehr den Kopf zerbrechen müssen. Im Blog wird klar und deutlich geschildert, welche Schuhe, Jacken, Oberteile oder Accessoires am besten zu der jeweiligen Hose kombiniert werden können.


Präsentiert wird der Jeans-blog.eu von dem Warener Unternehmen Jeans & Magic Meile, das bereits seit vielen Jahren unter anderem über einen Store in Güstrow und zwei Store in der Warener City verfügt. Rene Hackel hatte den Wunsch, nach seinem Online Shop, der sehr gute Verkaufszahlen erzielt, einen Blog zu eröffnen, der alle Fragen der Kunden beantworten kann, und zwar umfangreich.

jeans jeanshose jeans blog

Jeans & Magic Meile
Herr Rene Hackel
Glockengießerweg 1
17192 Waren (Müritz)
Deutschland

fon ..: +49 3991 1796463
web ..: http://www.jeans-blog.eu
email : info@jeans-blog.eu

Pressekontakt
Jeans & Magic Meile
Herr Rene Hackel
Glockengießerweg 1
17192 Waren (Müritz)

fon ..: +49 3991 1796463
web ..: http://jeans-blog.eu
email : info@jeans-blog.eu

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Rene Hackel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.04.2024 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt
09.04.2024 | H.C.A. Collection Handels-GmbH
Muttertagsgeschenk bis 25 Euro
06.04.2024 | Silberschmuck Großhandel 925 Silver Jewelery
Hochwertiger Silberschmuck jetzt preiswert im Juwelier Großhandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 96
PM gesamt: 408.661
PM aufgerufen: 69.364.533