Pressemitteilung von Jens Dautzenberg

Manuel Charr und das UNCLE SAM Team sind bereit für die Sensation.


Mode, Trends & Lifestyle

Manuel Charr ist bereit - für Ihn gibt es seit der Ankunft in Moskau nur noch den Fokus auf den Kampf um den WBC-Titel - es geht um den Sieg nicht um den Gegner. Dabei kann er sich auf sein erfahrenes Team verlassen - Trainer, Betreuer und Uncle Sam geben ihm die Stärke mit auf den Weg, die er braucht um dort zu bestehen.
Wenn am Samstag 50.000 Zuschauer den "Diamond Boy" Manuel Charr in den Ring steigen sehen, wenn er auf "Dr. Iron Fist" wartet und die Halle toben wird - dann ist der Kölner mit seinen Gedanken dort wo er hin will - beim Weltmeister-Gürtel. Er will die Chance nutzen in einer Reihe mit den Persönlichkeiten des internationalen Boxsports genannt zu werden. Er ist ein würdiger Nachfolger für Namen wie: Lennox Lewis, Riddick Bowe, Evander Holyfield, Mike Tyson, Larry Holmes, George Foremann, Joe Frazier, Sonny Listen oder dem unerreichbaren Muhammad Ali.
Respekt ist das was den sympathischen Boxer antreibt - Respekt auch vor den Erfolgen seines Gegners Vitali Klitschko - Respekt beflügelt - Angst lähmt. Jeder im Umfeld von Manuel Charr weiß - der gesunde Respekt führte ihn in die Nähe seines großen Zieles hier in Moskau. Ein Schritt noch - und er ist gewillt diesen gegen jeden Widerstand zu gehen.
Die Zuverlässigkeit und die Beständigkeit machen den rheinischen Boxer mit libanesischen Wurzeln so unverwechselbar, ein Charakter der nicht zuletzt auch seinen Partner Uncle Sam auszeichnet. Still und Persönlichkeit von Marke und Boxer haben sich gesucht und gefunden - gemeinsam geht man nun den Weg konsequent weiter. Authentisch und mit Herzblut!
WearEverYouGo Manuel Charr - viel Erfolg!
online shop uncle sam polo shirts body hose manuel charr vitali klitschko moskau holyfiel foremann tyson holmes muhammad ali frazier rocky balboa apollo credd sylvester stallone box boxing life style geiss geissens bu

http://www.unclesam-onlineshop.de
Uncle Sam
Sandstr. 17 50226 Frechen

Pressekontakt
http://www.comma-sports-business.de
Comma Sports & Business
Zedernweg 12b 52076 Aachen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jens Dautzenberg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Rommers Consult - Brigitte Brünjes
Modernes Housekeeping setzt auf rückenschonendes Bettenbeziehen
25.03.2024 | JMages Textil GmbH
Nähanleitung "Knoten-Haarband"
25.03.2024 | Konny Design
Hoodies individuell gestalten
22.03.2024 | Hoeppner Sport- und Markenkommunikation GmbH
Kleidung mit integrierter Insektenabwehr
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 407.846
PM aufgerufen: 69.309.881