Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 289.039
  Pressemitteilungen gelesen: 37.217.023x
10.09.2012 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Nina Steffens¹ | Pressemitteilung löschen

Ringkollektionen aus Elfenmetall in 360° Ansicht

Es hat sich wieder Großes getan auf der Webseite von Elfenmetall. Nach dem umfangreichen Relaunch der Seite Anfang des Jahres, gibt es nun ein weiteres tolles Feature für die Besucher: alle Modelle der Ringkollektionen können nun in 360°-Ansicht als Video bestaunt werden (http://www.elfenmetall.com/trauringe-hamburg/preise/ringe-anhaenger).

In den ca. 1-minütigen Filmen sind die 17 edlen Ringmodelle aus Elfenmetall von allen Seiten in Makroansicht zu bewundern. Das besondere Funkeln und Schimmern des Elfenmetalls ist nun schon in den Videos zu sehen, was bisher nur bei einer Live-Ansicht möglich war. Die Kollektionen werden stetig erweitert, sodass weitere Videos folgen werden.

Wer sich nun noch nicht für den geeigneten Ehering, Verlobungsring, Freundschaftsring oder Partnerring entscheiden kann, hat nun die Möglichkeit sich vor dem Besuch in einem der Elfenmetall-Ateliers sein Lieblings-Modell auszusuchen.

Über Elfenmetall: personalisierte Unikate mit der "Essenz der Liebe"

Jedes einzelne Schmuckstück aus Elfenmetall ist ein personalisiertes Unikat, in dem die "Essenz der Liebe" des Trägers verschmolzen ist. Der patentierte Personalisierungsprozess macht das möglich: die zukünftigen Besitzer des Elfenmetalls können eine Ausgangs-Substanz zusammenstellen, die dann im Züricher Haupt-Atelier in echter Schweizer Handarbeit im HighTech Ofen weiterverarbeitet wird. Die "Essenz der Liebe" ist dann direkt im Metall des Schmuckstückes verschmolzen.

Diese Substanz-Mischung kann aus ganz verschiedenen Dingen bestehen, wie beispielsweise Haarlocken vom Partner und den Kindern, Kleidungsstücke, Fotos von den schönsten Erinnerungen, Liebesbriefe, Dinge aus der gemeinsamen Wohnung, Teile des Teddybären vom Patenkind und vieles mehr.

So kann man die Liebe und Verbundenheit zu den liebsten und wichtigsten Menschen immer bei sich tragen und spüren, egal ob im Trauring oder im Freundschaftsring. So einmalig die zusammengestellte Substanz ist, so einmalig ist auch das Schmuckstück erschaffen aus Elfenmetall - nicht nur emotional, sondern auch naturwissenschaftlich.

Alle Modelle können nach Wunsch noch weiter individualisiert werden und mit Gold-, Silber- oder Platinelementen oder auch mit strahlenden Diamanten, sanft-blauen Saphiren, feurig-roten oder bestechend-grünen Topas sowie elegant-schwarzen Spinellen weiter veredelt werden.

Das Haupt-Atelier befindet sich im Herzen von Zürich, hier werden auch alle Schmuckstücke gefertigt. Weitere Partner-Ateliers sind in Hamburg und Köln zu finden. Für die Ringe ist ein Besuch in einem der Ateliers notwendig, damit der Ring in die perfekte Passform gebracht wird.

Weitere Informationen gibt es unter http://www.elfenmetall.com (http://www.elfenmetall.com)

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.elfenmetall.com
Elfenmetall GmbH
Schoffelgasse 13 8001 Zürich

Pressekontakt
http://www.elfenmetall.com
Elfenmetall GmbH
Schoffelgasse 13 8001 Zürich

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de