Pressemitteilung von Marc-Pierre Hoeft

Fashionlabel Felder Felder bringt Baileys auf den Catwalk


Mode, Trends & Lifestyle

Hamburg, 15. September 2012. Sie kennen ihre Ecken und Kanten, lieben aber auch ihre weiche Seite - selbstbewusste Frauen strahlen mit all ihren Facetten. Dieses Sinnbild steht für Cream with Spirit, die neue Kampagne von Baileys. Prominente Unterstützung und Stilbotschafterinnen hat die Cremelikörmarke Nummer 1 in dem Modelabel Felder Felder gefunden Die Kooperation wurde gestern Abend auf der London Fashion Week verkündet: Die Modedesignerinnen haben eigens für Baileys entworfene Accessoires auf den Catwalk geschickt und Baileys damit nicht nur schmackhaft, sondern auch tragbar gemacht.

Zum Startschuss der neuen Kampagne Cream with Spirit verkündete Baileys gestern auf der London Fashion Week die Kooperation mit dem in London ansässigen Fashionlabel Felder Felder. Beide Marken stehen für moderne Frauen, Stilbewusstsein und Lebensfreude. Die ursprünglich aus Deutschland stammenden Designerinnen kreieren Avantgardemode und kombinieren Kontraste, die es jeder Frau ermöglichen, all ihre Facetten zu zeigen. Ob stark, sensibel oder sexy: Wenn frau sich von jeder Seite zeigen kann, fühlt sie sich nicht nur brillant, sie sieht auch so aus. Dafür steht Cream with Spirit - dafür steht die Kooperation von Baileys und Felder Felder.

"Wir lieben es, mit Kontrasten zu arbeiten. Unsere Faszination gilt den Gegensätzen, die wir in unseren Designs kombinieren und denen wir eine perfekte Balance verleihen möchten", erklären Daniela und Annette Felder. "Die neue Baileys Kampagne "Cream with Spirit" teilt unsere Werte und Vorstellungen. Daher freuen wir uns sehr über die bestehende Kooperation. Unser Ziel: Wir möchten selbstbewusste und temperamentvolle Frauen feiern, die sowohl Baileys als auch uns inspirieren." Die Mode der deutschen Zwillingsschwestern und Wahl-Londonerinnen begeistert bereits Sternchen wie Gwyneth Paltrow und Rihanna - und nun auch Baileys.

Individuelle Baileys Kreationen - made by Felder Felder
Im Rahmen der Kampagne Cream with Spirit werden Baileys und Felder Felder mehrere gemeinsame Projekte umsetzen. Exklusiv für Baileys kreiert das Designerpaar derzeit 150 individuell gestaltete Flaschen und Gläser - ein Hingucker auf jedem Event, auch abseits des Catwalks. Diese Limited Edition wird es nur über Medienkooperationen zu gewinnen geben.

Für die London Fashion Week haben sie zudem das Nähgarn gegen einen Cocktailshaker eingetauscht und einen eigenen Baileys Cocktail mit Namen Baileys & Felder Felder Duet kreiert. Dieser wurde gestern bei der offiziellen Launch Party des Modellabels in der Royal Academy of Arts in London erstmals präsentiert.

Pressekontakt:
Marc-Pierre Hoeft
Edelman GmbH, Medienpark Kampnagel, Barmbeker Straße 4, D-22303 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 37 47 98-41, Fax: +49 (0)40 37 28 80
E-Mail: marc-pierre.hoeft@edelman.com
Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.
?
Baileys, die Nummer 1 unter den Cremelikören
Baileys steht für Premiumqualität und puren Genuss - und das schon seit 1974. Um den besonderen und unverwechselbaren Geschmack von Baileys zu erzielen sowie höchste Produktqualität zu garantieren, werden ausschließlich ausgesuchte und erstklassige Zutaten verwendet, wie sie nur in Irland hergestellt werden können. Die einzigartige Rezeptur von Baileys Original - die Kombination frischer irischer Sahne mit original irischem Whiskey - macht Baileys zu einem unverwechselbaren Genuss. Zusammen mit Baileys Original bieten die harmonischen Kreationen Baileys Hazelnut Flavour, Baileys with a hint of Coffee und Baileys with a hint of Crème Caramel ganz neue Geschmackserlebnisse und sorgen so für unvergleichliche Genussmomente.

ÜBER DIAGEO Germany
Diageo ist der weltweit führende Anbieter internationaler Premium-Spirituosen, Biere, Weine und Mixgetränke. Die Diageo Germany GmbH ist eine Marketing- und Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Hamburg. Von hier aus wird auch die Ländergesellschaft Diageo Austria GmbH in Österreich (Wien) gesteuert. Geschäftsführer beider Gesellschaften ist Markus Kramer. Insgesamt beschäftigt Diageo in Deutschland und Österreich rund 180 Mitarbeiter. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Baileys, Captain Morgan, J&B. Tanqueray und Yeni Raki. Diageo ist weltweit tätig mit einer Marktpräsenz in mehr als 180 Ländern und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Mit seinem Diageo Marketing Kodex (DMC) und einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein.

Der Begriff und das Logo BAILEYS sind geschützte Markenzeichen. © R&A Bailey & Co 2012
Baileys irischer Cremelikör Frauen Felder Felder London Fashion Week Rezepte Cocktails Cream with Spirit stylish Accessoire

http://www.edelman.de
Edelman GmbH
Barmbeker Straße 4 22303 Hamburg

Pressekontakt
http://www.edelman.de
Edelman GmbH
Barmbeker Straße 4 22303 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marc-Pierre Hoeft
28.03.2013 | Marc-Pierre Hoeft
Die elf Gesichter der deutschen Frau
16.08.2012 | Marc-Pierre Hoeft
Max" und Moritz" bester Streich:
08.06.2012 | Marc-Pierre Hoeft
Sag es mit Toppits® Butterbrotpapier
02.05.2012 | Marc-Pierre Hoeft
Verstehen, verändern, verbessern!
10.04.2012 | Marc-Pierre Hoeft
Mit einem Klick bleibt"s frisch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | KÜSTENGLÜCK Kohlwes Ternes GbR
Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 409.058
PM aufgerufen: 69.383.945