Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 10
  Pressemitteilungen gesamt: 281.149
  Pressemitteilungen gelesen: 36.144.241x
17.09.2012 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Marc-Pierre Hoeft¹ | Pressemitteilung löschen

Fashionlabel Felder Felder bringt Baileys auf den Catwalk

Hamburg, 15. September 2012. Sie kennen ihre Ecken und Kanten, lieben aber auch ihre weiche Seite - selbstbewusste Frauen strahlen mit all ihren Facetten. Dieses Sinnbild steht für Cream with Spirit, die neue Kampagne von Baileys. Prominente Unterstützung und Stilbotschafterinnen hat die Cremelikörmarke Nummer 1 in dem Modelabel Felder Felder gefunden Die Kooperation wurde gestern Abend auf der London Fashion Week verkündet: Die Modedesignerinnen haben eigens für Baileys entworfene Accessoires auf den Catwalk geschickt und Baileys damit nicht nur schmackhaft, sondern auch tragbar gemacht.

Zum Startschuss der neuen Kampagne Cream with Spirit verkündete Baileys gestern auf der London Fashion Week die Kooperation mit dem in London ansässigen Fashionlabel Felder Felder. Beide Marken stehen für moderne Frauen, Stilbewusstsein und Lebensfreude. Die ursprünglich aus Deutschland stammenden Designerinnen kreieren Avantgardemode und kombinieren Kontraste, die es jeder Frau ermöglichen, all ihre Facetten zu zeigen. Ob stark, sensibel oder sexy: Wenn frau sich von jeder Seite zeigen kann, fühlt sie sich nicht nur brillant, sie sieht auch so aus. Dafür steht Cream with Spirit - dafür steht die Kooperation von Baileys und Felder Felder.

"Wir lieben es, mit Kontrasten zu arbeiten. Unsere Faszination gilt den Gegensätzen, die wir in unseren Designs kombinieren und denen wir eine perfekte Balance verleihen möchten", erklären Daniela und Annette Felder. "Die neue Baileys Kampagne "Cream with Spirit" teilt unsere Werte und Vorstellungen. Daher freuen wir uns sehr über die bestehende Kooperation. Unser Ziel: Wir möchten selbstbewusste und temperamentvolle Frauen feiern, die sowohl Baileys als auch uns inspirieren." Die Mode der deutschen Zwillingsschwestern und Wahl-Londonerinnen begeistert bereits Sternchen wie Gwyneth Paltrow und Rihanna - und nun auch Baileys.

Individuelle Baileys Kreationen - made by Felder Felder
Im Rahmen der Kampagne Cream with Spirit werden Baileys und Felder Felder mehrere gemeinsame Projekte umsetzen. Exklusiv für Baileys kreiert das Designerpaar derzeit 150 individuell gestaltete Flaschen und Gläser - ein Hingucker auf jedem Event, auch abseits des Catwalks. Diese Limited Edition wird es nur über Medienkooperationen zu gewinnen geben.

Für die London Fashion Week haben sie zudem das Nähgarn gegen einen Cocktailshaker eingetauscht und einen eigenen Baileys Cocktail mit Namen Baileys & Felder Felder Duet kreiert. Dieser wurde gestern bei der offiziellen Launch Party des Modellabels in der Royal Academy of Arts in London erstmals präsentiert.

Pressekontakt:
Marc-Pierre Hoeft
Edelman GmbH, Medienpark Kampnagel, Barmbeker Straße 4, D-22303 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 37 47 98-41, Fax: +49 (0)40 37 28 80
E-Mail: marc-pierre.hoeft@edelman.com
Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.
?
Baileys, die Nummer 1 unter den Cremelikören
Baileys steht für Premiumqualität und puren Genuss - und das schon seit 1974. Um den besonderen und unverwechselbaren Geschmack von Baileys zu erzielen sowie höchste Produktqualität zu garantieren, werden ausschließlich ausgesuchte und erstklassige Zutaten verwendet, wie sie nur in Irland hergestellt werden können. Die einzigartige Rezeptur von Baileys Original - die Kombination frischer irischer Sahne mit original irischem Whiskey - macht Baileys zu einem unverwechselbaren Genuss. Zusammen mit Baileys Original bieten die harmonischen Kreationen Baileys Hazelnut Flavour, Baileys with a hint of Coffee und Baileys with a hint of Crème Caramel ganz neue Geschmackserlebnisse und sorgen so für unvergleichliche Genussmomente.

ÜBER DIAGEO Germany
Diageo ist der weltweit führende Anbieter internationaler Premium-Spirituosen, Biere, Weine und Mixgetränke. Die Diageo Germany GmbH ist eine Marketing- und Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Hamburg. Von hier aus wird auch die Ländergesellschaft Diageo Austria GmbH in Österreich (Wien) gesteuert. Geschäftsführer beider Gesellschaften ist Markus Kramer. Insgesamt beschäftigt Diageo in Deutschland und Österreich rund 180 Mitarbeiter. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Baileys, Captain Morgan, J&B. Tanqueray und Yeni Raki. Diageo ist weltweit tätig mit einer Marktpräsenz in mehr als 180 Ländern und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Mit seinem Diageo Marketing Kodex (DMC) und einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein.

Der Begriff und das Logo BAILEYS sind geschützte Markenzeichen. © R&A Bailey & Co 2012

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.edelman.de
Edelman GmbH
Barmbeker Straße 4 22303 Hamburg

Pressekontakt
http://www.edelman.de
Edelman GmbH
Barmbeker Straße 4 22303 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de