Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 26
  Pressemitteilungen gesamt: 281.045
  Pressemitteilungen gelesen: 36.130.776x
26.09.2012 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Angelika Frost¹ | Pressemitteilung löschen

Wettbewerb "Life Through Glass" der Kampagne Glass Is Life™

Düsseldorf, 26. September 2012 - Teilen Sie Ihre Liebe zur Fotografie und Ihre Liebe zu Wein und gewinnen Sie einen tollen Preis beim neuen Fotowettbewerb von O-I, dem weltweit führenden Anbieter von Glasverpackungen. "Life Through Glass" ist ein offener Wettbewerb, der vom 25. September bis zum 24. Oktober (Mitternacht) in sozialen Netzwerken stattfindet.

O-I lädt alle, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Facebook- oder Instagram-Account besitzen, ein, ihre Fotos über #THROUGHGLASS zu teilen und so die Chance auf tolle Gewinne zu nutzen. Setzen Sie das Funkeln einer Flasche Wein in Szene. Blicken Sie über den Tellerrand - oder in diesem Fall: über ein halbvolles Glas - hinaus. Beweisen Sie Ihr Talent und zeigen Sie uns, wie Glas und Wein Ihr Leben bereichern. Teilen Sie Ihre Eindrücke dieser perfekten Paarung und stellen Sie die Schönheit von Glas in all seinen Facetten unter Beweis.

Wählen Sie Ihre beste Aufnahme aus, besuchen Sie die Website facebook.com/Glassislife und laden Sie Ihr Foto mit dem Hashtag #throughglass über die Instagram-App hoch. Alternativ können Sie das Bild ebenfalls mit dem Wettbewerbs-Hashtag auch direkt auf Instagram posten.

Die 25 Beiträge, die am Ende des Wettbewerbs die meisten "Likes" erhalten haben, werden von einer Jury, die sich aus Mitarbeitern von O-I und anderen Experten zusammensetzt, bewertet. Die Jury wählt die zehn besten Beiträge aus und kürt das künstlerischste, ungewöhnlichste und kreativste Bild zum Sieger.

Der Hauptgewinner kann sich über eine Canon 600D Spiegelreflex-Kamera freuen. Das Gewinnerbild und die anderen neun Finalfotos werden Ende November in der Hauptstadt des Weins, in Bordeaux, im Rahmen einer kleinen Ausstellung gezeigt, die O-I organisiert. Zudem veröffentlicht das Unternehmen die Ergebnisse des Wettbewerbs in ganz Europa über seine Presseagenturen und in den sozialen Netzwerken.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.facebook.com/GlassIsLife.
Halten Sie Ihr Smartphone bereit!




Über Glass is Life™

O-I´s im Juni 2011 gestartete Glass Is Life™ Marketing-Kampagne stellt die einzigartigen Qualitäten von Glasbehältern heraus sowie ihre Fähigkeit, erfolgreiche Lebensmittel- und Getränkemarken aufzubauen. Wichtige Aspekte hierbei sind Geschmack, Gesundheit, Nachhaltigkeit, Qualität, Vielseitigkeit und Transparenz. CEOs, Markenmanager, Umweltaktivisten, Designer, Eltern und andere Meinungsführer aus der ganzen Welt unterstützen die Kampagne, um ihre Leidenschaft für Glasverpackungen zu teilen. Glass Is Life™ spiegelt auch die große Vorliebe der Verbraucher für Glas wider. Bis September 2012 konnte die Kampagne Glass Is Life™ weltweit 10 Millionen Presseveröffentlichungen, 200 Millionen digitale Veröffentlichungen, mehr als 155.000 Facebook-Fans, 15.000 Twitter-Follower, mehr als 500.000 Website-Besucher und 275.000 Video-Aufrufe verzeichnen. Außerdem erhielt sie die Auszeichnung "Beste Integrierte Kampagne" des BtoB Magazins. Kürzlich wurde zudem eine neue Microsite ins Leben gerufen, so dass die Website GlassIsLife.com nun auch in polnischer Sprache verfügbar ist. In den nächsten Jahren soll sich die Kampagne weiterentwickeln. Der in den sozialen Netzwerken ausgerichtete Fotowettbewerb "Life through Glass" ist Teil von Glass Is Life™ und steht allen offen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.GlassIsLife.com.


Bildrechte: O-I Europe

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.o-i.com
O-I Europe
Goethestrasse 75 40237 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.crossrelations.de
crossrelations GmbH
Fürstenwall 65 40219 Düsseldorf

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de