Pressemitteilung von Herr Wolfgang Stoiber

36. Klassisches Kartoffel Konzert in Leipzig


Politik, Recht & Gesellschaft

36. Klassisches Kartoffel Konzert in LeipzigWildnis und Homöopathie


Auwald-Benefizkonzert in Stötteritz. Irgendwo in Tasmanien. Zwei Tagesmärsche von jeglicher Zivilisation entfernt, bekomme ich ein Furunkel. Groß wie ein Tischtennisball, genau dort, wo der Hüftgurt meines Rucksacks drückt, plagt mich die verdammte Eiterbeule. Auf weitere unappetitliche Details verzichte ich besser. Am Ende siegen zum Glück meine Selbstheilungskräfte. Das Spannende ist, dass ich mittlerweile das ein oder andere homöopathische Mittel kenne, mit dem sich diese Kräfte zum Leben erwecken lassen. Gegen Furunkel, Reizhusten, Fieber. Und von Hause aus bin ich keinesfalls Esoteriker! Aber wenn diese Kügelchen nun einmal helfen, verzichte ich natürlich nicht darauf. Wie gern hätte ich sie in Tasmanien schon in Gepäck gehabt.

Das Wirkprinzip ähnelt im weitesten Sinne einer aktiven Immunisierung wie bei einer Impfung. Zigtausendfach verdünnt, bekommt unser Organismus etwas verabreicht, was die gleichen Symptome verursacht wie die Krankheit. Dieser Minireiz weckt und mobilisiert die Körperabwehr gegen diese Plage. Die Kunst der Homöopathen besteht nun daran, das exakt passende Mittel zu finden.


Spendenaufrufe, Benefizveranstaltungen sind Mittel, um Geld für den guten Zweck zu sammeln. Möglichst nicht in homöopathischem Umfang. Und speziell in Leipzig sind Kartoffeln in Konzertform gut für den Schutz des Auwaldes. Demnächst im Stötteritzer Centralpalast.


36. KlassischesKartoffelKonzert am Sonnabend, 25. November 2017 um 19:30 Uhr, im Centralpalast, Lange Reihe 6: The Six Pickles - Tanzabend mit Livemusik der 60er


Frank Willberg


http://www.nukla.de/wp-admin/post.php?post=5134 &action=edit

Konzert Auwalld Naturschutz Leipzig NuKLA

NuKLA e. V.
Herr Wolfgang Stoiber
Otto-Adam-Straße 14
04157 Leipzig
Deutschland

fon ..: 01786662454
web ..: http://www.nukla.de
email : stoiber@nukla.de

Pressekontakt
NuKLA e. V.
Herr Wolfgang Stoiber
Otto-Adam-Straße 14
04157 Leipzig

fon ..: 01786662454
web ..: http://www.nukla.de
email : stoiber@nukla.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Wolfgang Stoiber
16.01.2021 | Herr Wolfgang Stoiber
Der Leipziger Auwald - Ein Nachruf ?
17.06.2020 | Herr Wolfgang Stoiber
OVG Bautzen: bahnbrechendes Urteil zur Forstwirtschaft
30.04.2020 | Herr Wolfgang Stoiber
Naturschutz und Demokratie
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Aeiforia GmbH
Eigene Altersvorsorge auf einen Blick
27.03.2024 | SCJ Berlin e.V. c/o
40 Jahre rennen ohne Pause
26.03.2024 | Wirtschaftsverband Stahl- und Metallverarbeitung e.V. (WSM)
"Brüssel muss die Europäische Union wettbewerbsfähig machen"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.173