Pressemitteilung von Herr Martin Spiegel

Finanzkrise? - Seele nicht vergessen!


Politik, Recht & Gesellschaft

Zwischen sich immer höher auftürmenden Problemen in den Rentenkassen und der Wirtschaft scheint das individuelle Innenleben zweitrangig zu sein. In diesen Zeiten ist die seelische Gesundheit und Handlungsfähigkeit jedoch von entscheidender Bedeutung: „Viele sind in Mustern gefangen, die mittlerweile schon ihr ganzes Leben steuern. Die Menschen müssen gerade heute lernen sich daraus wieder zu befreien[…]!“, so Dr. Martin W. Spiegel, Entwickler von „Seelen-Nahrung“, einem Training, das aus diesem Dilemma herausführen soll. Dr. Spiegel deutet besorgt auf die Gefahr hin, dass wir das Potenzial welches unserer Lebzeit innewohnt heutzutage beinahe gar nicht nutzen. Dadurch wachse das Risiko seelisch handlungsunfähig zu werden enorm an. Aus diesem Grund trainiert er regelmäßig die Menschen in essentiellen seelischen Fähigkeiten. Bereits am Freitag, den 07.09.2012 spricht er in Frankfurt zu diesem Thema im Lindner Congress Hotel.


Dr. Spiegel erforscht seit Jahrzehnten die Wahrnehmung der menschlichen Psyche und stößt dabei auf bahnbrechende Erkenntnisse: Danach scheint es sieben aktive Grundbewegungen im Seelenleben des Menschen zu geben, die ihn psychisch vom Tier unterscheiden. Wer diese beherrscht, so Dr. Spiegel, erwirbt ein hohes Maß an emotionaler Intelligenz, Freiheit und Handlungsfähigkeit.


In diesem Zusammenhang beleuchtet Dr. Martin W. Spiegel die Religionen und philosophischen Strömungen in einem neuen Licht:

Gibt es einen gemeinsamen Nenner aus allen Religionen, der sich aus der Antike bis zur Neuzeit zieht?

Wem nutzt es, wenn die Menschen in seelischer Handlungsunfähigkeit leben?

Wie erlerne ich die Kernkompetenzen meiner seelischen Handlungsfähigkeit wieder?


Diesen und vielen weiteren Fragen geht Dr. Spiegel am Freitag, den 07.09.2012 in Frankfurt im Lindner Congress Hotel an einem Vortragsabend mit anschließender Diskussion sowie am darauf folgenden Samstag in einem Intensivtraining auf den Grund. „Den Weg zu innerer Freiheit und Wahrheit möchte ich allen Menschen aufzeigen und sie dabei begleiten, - aber den erstem Schritt müssen sie selbst tun!“, so Dr. Spiegel.



Karten gibt es hier

Finanzkrise Seele Leben Veranstaltung Frankfurt Rente Wirtschaft

Agape Hofbieber e.V.
Herr Martin Spiegel
Fuldaer Str. 2
36145 Hofbieber
Deutschland

fon ..: 06657609609
web ..: http://www.gnosis.de
email : info@gnosis.de

Pressekontakt
Agape Hofbieber e.V.
Herr Martin Spiegel
Fuldaer Str. 2
36145 Hofbieber

fon ..: 06657609609
web ..: http://www.gnosis.de
email : info@gnosis.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.04.2024 | Rechtsanwaltskanzlei Büttgenbach
Bußgeldbescheid: Eine Überprüfung lohnt sich!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 34
PM gesamt: 408.599
PM aufgerufen: 69.364.306