Pressemitteilung von Thomas Margraf-Angotti

Buxmann Werbeartikel GmbH startet Hilfeaktion für Erdbebenopfer


Politik, Recht & Gesellschaft

Buxmann Werbeartikel ist bekannt für Aktionen unterschiedlichster Art. Einmal waren es Blogger, einmal Facebook Fans nun aber richtet sich die Aktion an alle, die Erdbebenopfer in Japan unterstützen möchten. Eigens zu diesem Zweck wurden zwei "SOLIDARITY with Japan" shirt"s kreiert. Beim Kauf eines Shirts gehen automatisch zwei Euro als Spende auf ein Spendenkonto des Caritasverband e.V. Der Verband ist so freundlich, diese Aktion zu unterstützen und eigens dazu ein Spendenkonto zur Verfügung zu stellen.
Die Aktion richtet sich an Gewerbliche Kunden. Die Shirts können auf der Rückseite beliebig bedruckt werden.
Ein zusätzliches BonBon ist die Präsentation auf der Website von Buxmann Werbeartikel ( http://www.buxmann.de ). Jeder, der das Vorhaben unterstützt wird auf Wunsch mit Firmenname und Logo auf der Website des Werbeartikel Spezialisten präsentiert.
Mindestmengen oder andere Einschränkungen gibt es nicht. Schon ein T-shirt hilft. Der Käufer muss lediglich ein Gewerbe betreiben. Details finden sich direkt auf der Website unter http://www.buxmann.de/buxmann-werbeartikel-japanhilfe.php
Japanhilfe Tsunami Werbeartikel T-Shirt Aktion Spende

http://www.tma-online.de
tma pure
Nibelungenstraße 351 64686 Lautertal

Pressekontakt
http://www.tma-online.de
tma pure
Nibelungenstraße 351 64686 Lautertal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Margraf-Angotti
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht / Kritische Pankower Kleingärtner
Zum Pankower Kleingarten-Skandal: Das Ministerium für Staatssicherheit bringt sich in Erinnerung.
23.04.2024 | Annette Dobesch - Agentur für Content und Design
Europas verdrängter Krieg lehrt Verantwortung für Frieden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.379.954