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04.02.2013 | Politik, Recht & Gesellschaft | geschrieben von Falk Al-Omary¹ | Pressemitteilung löschen

Norbert Schuster repräsentiert den Deutschen Managerverband in der Region Bayerischer Untermain

Berlin / Kleinostheim. Der Social Media Experte und Marketingspezialist Norbert Schuster wird ab sofort den Deutschen Managerverband in der Region Bayerischer Untermain repräsentieren. Mit regionalen Bezügen und Themen sowie einem klaren Bekenntnis zur freien Marktwirtschaft wird er die Interessen von Selbständigen, Unternehmern und angestellten Top-Führungskräften bündeln und gegenüber der Politik vertreten. Der mehrfache Buchautor ("Twittern für Manager" und "Die Inbound-Marketing-Methode") aus Kleinostheim sieht seine Funktion als sinnvolle Ergänzung zu anderen Wirtschaftsverbänden. Er möchte die Vorteile eines exklusiven Business-Clubs, eines Karrierenetzwerkes und eines politischen Interessenverbandes kombinieren.

"Wir sind stolz, einen regional verwurzelten und national aktiven Unternehmer für die Funktion gewonnen zu haben", erklärt Falk S. Al-Omary, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Managerverbandes. Schuster habe schon viele Initiativen, Veranstaltungen und Kooperationen zum Erfolg geführt und bewiesen, dass er Menschen und Unternehmen verbinden könne - online und offline. Der Verband rechne deswegen auch mit einem rasanten Wachstum in der Region rund um Aschaffenburg.

Als Begegnungsmöglichkeit für mittelständische Unternehmer, Führungskräfte und Akteure aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik plant der neue Repräsentant ein Veranstaltungsformat, das vor allem Top-Entscheider auf einer fachlichen und beruflichen Ebene zusammenführen soll und das "Dialoge auf Augenhöhe ermöglichen wird", so Schuster.

Der Deutsche Managerverband ist der Berufsverband für Manager in Konzernen, Führungskräfte im Mittelstand und freie Unternehmer. Er ist exklusiver Business Club und politischer Interessenverband in einem. Er versteht sich als politischer Akteur für mehr freiheitliche Marktwirtschaft und weniger staatlichen Einfluss. Er vertritt die persönlichen und beruflichen Interessen seiner Mitglieder in Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit und fördert aktiv Karrieren, Best-Practices und persönliche Erfolgsstrategien. Der Deutsche Managerverband setzt sich für Wachstum und Wohlstand ein und betrachtet als Basis dafür eine leistungsfreundliche Gesellschaft, die das Erwirtschaften vor das Verteilen stellt.

"Gerade in Zeiten von Social Media und Internet-Business ist es wichtig,
dass sich Manager auch persönlich treffen und sich auf Augenhöhe austauschen. Der Managerverband bietet Managern und Führungskräften dafür eine hervorragende Plattform, sowohl für den lokalen Austausch als auch für das überregionale Networking unter den Verbandsmitgliedern. Ich freue mich, diesen Austausch und das Networking zu fördern und den Managerverband als Repräsentant am Bayerischen Untermain zu vertreten.", erklärt Schuster abschließend.

Weitere Informationen über den Verband, Termine und aktuelle Veranstaltungen gibt es auch http://www.managerverband.de.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.managerverband.de
Deutscher Managerverband e.V.
Friedrichstr. 88 10117 Berlin

Pressekontakt
http://www.digitalmedia.de
digitalmedia.de GmbH
Römerstraße 537 47178 Duisburg

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