Pressemitteilung von Melanie Schacker

Frischer Wind in einer der schönsten Golfanlagen


Sport & Events

Zum Auftakt der diesjährigen Golfsaison hat im Golf-Park Winnerod ein neuer Geschäftsführer die Leitung übernommen. Seit 1. April 2011 zeichnet Michael Sonnenstatter an der Spitze der Golfanlage verantwortlich. Die Rezeption wurde ebenfalls neu besetzt mit Bibian Stiekema, Gabriele Wahner und Michael Sowa, die alle langjährige Erfahrung aus der Golfbranche mitbringen. Mit der neuen Führung geht auch im Park-Restaurant eine Veränderung einher: Die Gastronomie des Golf-Park Winnerod wird ab sofort vom neuen griechischen Betreiber Sakis Xenitiadis geführt.

Michael Sonnenstatter übernimmt Geschäftsführung

Der studierte Betriebswirt Michael Sonnenstatter macht mit der Position als neuer Geschäftsführer des Golf-Parks seine persönliche Passion für das Golfspielen zum Beruf. Mit Sonnenstatter hat die Anlage einen erfahrenen Führungsstrategen gewonnen. Er verfügt über langjährige Expertisen sowohl bei der erfolgreichen Durchführung vertrieblicher Neuausrichtungen und Restrukturierungen als auch in diversen Projektleitungen im Organisations-Bereich und ist für seine Vertriebsstärke und Analysekompetenz bekannt. Zuletzt war Michael Sonnenstatter als Geschäftsführer bei der MCE Bank GmbH tätig bevor er zum Golf-Park Winnerod wechselte. Seine Aufgaben als neuer Geschäftsführer sind in erster Linie die Mitgliederbindung sowie die Gewinnung neuer Mitglieder und Gastspieler. Dabei setzt er auf das gesamte Team aus Rezeption, Greenkeeping, Golfschule, Proshop und Restaurant.

Neueröffnung des Park-Restaurants mit Betreiber Sakis Xenitiadis

Die griechischen Brüder Sakis und Kosta Xenitiadis haben zur Saisoneröffnung die Leitung des Park-Restaurants in Winnerod übernommen. Die neuen Betreiber bieten griechische und deutsche Küche mit mediterraner Note. Für den kleinen Hunger gibt es eine Golfer-Karte mit leichten Snacks. Die grosse Speise-Karte bietet sehr ansprechende Fisch- und Fleischgerichte. Das Restaurant in den stilvoll renovierten Räumlichkeiten des historischen Hofgutes ist nicht nur den Golfern vorbehalten, sondern öffentlich zugänglich und verfügt über 180 Sitzplätze sowie einen Biergarten mit 120 Plätzen. Für Veranstaltungen wie Hochzeiten und Firmenfeiern kann zusätzlich ein separater Saal mit 100 Plätzen gebucht werden. Am 16. April 2011 findet erstmals unter Führung des neuen Betreibers ein griechischer Abend mit Live-Musik statt und am 1. Mai 2011 wird anlässlich der offiziellen Eröffnung des Biergartens ein frisches Spanferkel zubereitet.

Weitere Informationen zum Golfplatz in Winnerod gibt es unter http://www.golfpark.de.
+++
Golf Golfplatz Golfanlage Restaurant Grieche Gastronomie Führung Leitung

http://www.golfpark.de
Golf-Park Winnerod
Parkstraße 22 35447 Reiskirchen

Pressekontakt
http://www.pr-schacker.de
PR Solutions by Melanie Schacker
Am Nonnenhof 55 60435 Frankfurt/Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Melanie Schacker
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | Raphael Niemann Sport
Ausdauersport mit Raphael Niemann
16.04.2024 | Publik. Agentur für Kommunikation
BASF FIRMENCUP setzt Highlight im Sportsommer 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 68
PM gesamt: 408.819
PM aufgerufen: 69.365.503