Pressemitteilung von Kirsten Mach

Ernesto Hoost der K-1 Superstar in Deutschland


Sport & Events

Einer der ganz großen K-1 Stars, Ernesto Hoost (4 maliger K-1 Champion) kommt am Sonntag den 17.04.2011 zu einem Workshop nach Singen.

Die Sportler/Kampfsportler haben die einmalige Gelegenheit mit dem 4 maligen K-1 Champion zu trainieren und seine Erfolgstechniken zu lernen.

Innerhalb der 2,5 Stunden die er aktiv unterrichten wird, geht er insbesondere auf seine Kombinationen ein.

Es sind noch einige Plätze frei, so dass für Kurzentschlossene noch die Möglichkeit besteht am Veranstaltungstag vorbei zu kommen.

Datum: 17.04.2011
Zeit: 15:00-17:30 Uhr

Ort:
Kreissporthalle Singen
Herderstrasse
D-78224 Singen

Kosten: 60,- Euro (bei Voranmeldung)
70,- Euro am Veranstaltungstag
Anmeldungen & Infos: http://www.Ernesto-Hoost-Workshop.com oder http://www.K-1StarsLive.com
Ernesto Hoost K-1 K-1 GP Mr. Perfect Workshop K-1StarsLive

http://www.Sports2B.eu
StrikezoneDortmund
Am Spörkel 67 44227 Dortmund

Pressekontakt
http://www.Sports2B.eu
StrikezoneDortmund
Am Spörkel 67 44227 Dortmund


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kirsten Mach
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Dia Décadence Atelier
Einzigartige Burlesque-Show in Aachen und Düsseldorf
24.04.2024 | Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 409.050
PM aufgerufen: 69.382.837