Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 77
  Pressemitteilungen gesamt: 281.434
  Pressemitteilungen gelesen: 36.192.408x
10.05.2011 | Sport & Events | geschrieben von Lina Klespe¹ | Pressemitteilung löschen

"WIR sind LOOP5"

Weiterstadt, 10. Mai 2011. Es ist soweit: Die 30 Finalisten des großen Online-Castings "Bist DU LOOP5?" stehen fest. Das LOOP5, das Shopping- und Freizeitcentre in Weiterstadt, hatte im März Einwohner aus der Region aufgerufen, bei dem großen regionalen Wettbewerb teilzunehmen und damit die Chance zu erhalten, einer der fünf Gewinner zu sein, die der Herbst-Kampagne des Centres ein Gesicht geben. Damit sich Centre-Besucher auch ein Bild der potenziellen LOOP5-Gesichter machen können, haben sich die TOP 30 vor der Kamera schon einmal in Szene gesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wird vom 16. bis 28. Mai unter dem Motto "LOOP5 sind WIR" im Rahmen einer großen Fotoausstellung im LOOP5 gezeigt. Die Galerie ist aber nicht nur ein optisches Highlight, sondern bietet vor allem die Gelegenheit, unmittelbar am Ort des Geschehens seine Stimme dem eigenen Favoriten zu geben.

Die "Fab Thirty"
Aus rund 30 Bewerbungen haben sie es geschafft: 30 Kandidatinnen und Kandidaten, von denen sogar zwei direkt aus der Heimatstadt des LOOP5 aus, Weiterstadt, kommen. Die phantasievollen Begründungen, warum gerade sie das LOOP5 am besten repräsentieren, haben die Jury überzeugt. So schrieb Diana aus Weiterstadt zum Beispiel, "Parken, Essen, Staunen, Shoppen - das LOOP5 ist nicht zu toppen. Fliegen, Bummeln, Lachen, Träumen - all das darfst du nicht versäumen. Das ist was ich gerne mag, drum komm ich her, fast jeden Tag. Was hat Hessen, andre nicht? Das LOOP5 und mein Gesicht!"

Große Fotoausstellung
Als kleinen Vorgeschmack wie es sich anfühlt, Werbebotschafter für das LOOP5 zu sein, konnten die Favoriten schon einmal im LOOP5 bei einem professionellem Fotoshooting posieren und ihre Modelqualitäten unter Beweis stellen. Die Fotoausstellung "LOOP5 sind WIR" können Besucher nicht nur bestaunen, sondern als Möglichkeit nutzen, direkt vor Ort für ihren Lieblingskandidaten zu stimmen. Wer dann zu den glücklichen fünf Siegern gehört, die am 9. Juni 2011 gekürt werden und damit Teil der großen LOOP5-Imagekampagne im Herbst wird, bleibt abzuwarten. Fest steht jedoch, dass auf die Gewinner jeweils ein tolles Wellness-Wochenende wartet und natürlich der Preis, ihr Gesicht auf Plakatflächen in der gesamten Region bewundern zu können.
"Wir sind begeistert von der großartigen Resonanz und der Kreativität der Bewerbungen. Wir haben 30 wirklich tolle Kandidaten und Kandidatinnen ausgesucht. Die Fotos, die wir mit ihnen in unserem Centre gemacht haben, sind wirklich einmalig und ergeben eine einzigartige Fotostrecke", sagt Centre Manager Heiner Hutmacher.

Weitere Informationen zum LOOP5 finden Sie unter: http://www.loop5.de oder bei Facebook unter http://www.facebook.com/LOOP5.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.loop5.de
LOOP5 Shopping Centre
Gutenbergstr. 5 64331 Weiterstadt

Pressekontakt
http://www.publiclink.de
public link GmbH
Albrechtstr. 22 10117 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Sport & Events"

| © devAS.de