Pressemitteilung von Annette Engelhardt

BALLERMANN HITS bei Oberhausen Olé


Sport & Events

Die TV-Show Ballermann-Hits 2011 wird in diesem Jahr erstmals auch in Deutschland produziert. Die erfolgreiche EMI/RTL2-Show macht in diesem Jahr u.a. Station im Ruhrpott - am 09.07.2011 beim Mega-Event "Oberhausen-Olé". Neben den Schauplätzen auf Mallorca und Bulgarien ist damit auch das Ruhrgebiet in Deutschland (endlich) offizielle Partydestination der TV-Show unter der Lizenzmarke Ballermann. Ballermann-Markeninhaber, die A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH aus dem oberbayerischen Großkarolinenfeld, hat nach gemeinsamer Prüfung der Angelegenheit mit dem Lizenznehmer der Ballermann-TV-Rechte, Flying Media, einer erweiterten Nutzung der Markenrechte während der Veranstaltung in Oberhausen zugestimmt. Entsprechend wurde mit der Produktionsfirma der "Ballermann Hits 2011" und mit Eventveranstalter Markus Krampe (Oberhausen-Olé) eine Kooperation um die Nutzung des Markennamens Ballermann innerhalb der Veranstaltung bzw. der TV-Aufzeichnung vereinbart.

Flying Media Chefredakteur Sven Klawunder freut sich besonders über die Kooperation mit dem erfolgreichen "Ballermann"-Sendeformat. Innerhalb dieser Kooperation wird Flying Media und damit auch Ballermann-TV in besonderer Art und Weise über die Ereignisse der Sendung informieren. Angefangen von interessanten Backstage-Geschichten bis hin zu zahlreichen TV-Materialien wird Ballermann-TV vor Ort umfassend berichten und Bildmaterial nutzen dürfen.
Auch dieser Schritt in Richtung der RTL2-Show unterstreicht das neue Vorgehen und die für die Zukunft vorbereitete Strategie des jungen Party- und Eventfernsehens "Ballermann-TV". "Wir haben den Markt bisher nur sondiert und mal hineingeschnuppert, jetzt wissen wir, wer wie und wo tickt und haben gemeinsam mit Markenexperten und Ikonen aus der Entertainmentbranche die zukünftige Strategie festgelegt,... es wird gut!" so Klawunder.

Hinweis Markenrechte:
"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®", "Ballermann Records®" und "Ballermann´s World® ",der Slogan "alle Mann am Ballermann®" sowie "DIE BALLERMÄNNER®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 307 80 740, DE 30 2009 005 808; IR 647 500) der Markeninhaberin Annette Engelhardt - in Verwertung und Generallizenz der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld (bei Rosenheim).




Ballermann Hits RTL RTL2 Engelhardt Großkarolinenfeld Rosenheim Markenrechte TV Ballermann-TV Oberhausen Ole TV-Show

http://www.markenkonzepte.de
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Margeritenweg 2 83109 Großkarolinenfeld

Pressekontakt
http://www.markenkonzepte.de
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Margeritenweg 2 83109 Großkarolinenfeld


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Annette Engelhardt
07.10.2020 | Annette Engelhardt
Gut Aiderbichl rettet Pony Maxi
25.09.2020 | Annette Engelhardt
Ballermann Ranch öffnet auch am Feiertag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg
17.04.2024 | Raphael Niemann Sport
Ausdauersport mit Raphael Niemann
16.04.2024 | Publik. Agentur für Kommunikation
BASF FIRMENCUP setzt Highlight im Sportsommer 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.015
PM aufgerufen: 69.373.443