Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 289.240
  Pressemitteilungen gelesen: 37.250.595x
26.05.2011 | Sport & Events | geschrieben von Alexander Pielok¹ | Pressemitteilung löschen

Golferlebnistag bei West Golf - kostenlos Schnuppern, Barbecue und Live-Musik

Am Sonntag, den 29.05.2011, findet auf der Anlage von West Golf in Troisdorf-Spich der Golferlebnistag 2011 statt. Nur 10 Autobahnminuten zwischen Köln und Bonn gelegen, erwartet die Besucher ein Golferlebnis der besonderen Art. Geschäftsführer Craig West lädt zum Schnuppern ein: wer schon immer mal Golf spielen wollte, der sollte sich diesen Tag rot im Kalender anstreichen. Die Golflehrer der Craig West Golfschule freuen sich auf viele Interessierte, denen sie in Schnupperkursen ab 11 Uhr die Grundlagen des Spiels und der Technik nahebringen können. Im Anschluss daran ist es sogar möglich, den Golfsport unter realen Bedingungen auf der 9-Loch Trainings-Anlage zu testen. Mitbringen muss man nichts, außer guter Laune und Hunger - denn mit einem Barbecue und Live-Musik ist auch für gute Stimmung und das drum herum gesorgt. Damit sich die ganz kleinen nicht langweilen gibt es Kinderschminken und eine Hüpfburg.

Dass Golfspielen nicht "elitär" und "nur für Reiche" sein muss, beweist West Golf seit etwas mehr als zwei Jahren. Der "junge" Golfclub im Köln/Bonner Raum legt großen Wert darauf, den Golfsport "für Jedermann" verfügbar zu machen. Mit einer transparenten Preispolitik und gezielten Aktionen, wie beispielsweise dem aktuellen Sonderpreis von nur 249,- EUR pro Jahr für eine Einstiegsmitgliedschaft, versucht Geschäftsführer Craig West mit seinem Team den Golfsport von seinem verstaubten Image zu befreien. "Wir freuen uns schon jetzt darauf, am 29.05. viele neue Gesichter auf unserer Anlage zu sehen. Golf spielen ist viel cooler, als die meisten Leute glauben", erklärt Craig West. "Überzeugen Sie sich selbst beim Golferlebnistag 2011."

Golf als Sport darzustellen und vor allem für die jüngere Generation attraktiv zu gestalten ist eines der Hauptanliegen von Craig West und seinem Team. Aus diesem Grund geht West Golf mit der Zeit und ist auch dort präsent, wo sich die potentiellen neuen Golfer aufhalten. Unter http://www.facebook.com/westgolf wird immer wieder über Aktuelles berichtet und der Kontakt zu Mitgliedern und Freunden gehalten und intensiviert. "West Golf ist transparent für seine Mitglieder, ich denke, dass das einen großen Anteil an unserem Erfolg ausmacht", erläutert Craig West.

Weitere Informationen findet man unter http://www.west-golf.com.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.facebook.de/westgolf
West-Golf GmbH
Am Golfplatz 1 (Kriegsdorfer Str. / Uckendorfer Str.) 53844 Troisdorf

Pressekontakt
http://www.west-golf.com
A.PR Köln
Bahnhofstr. 11 51143 Köln

Weitere Meldungen in der Kategorie "Sport & Events"

| © devAS.de