Pressemitteilung von Anne Köster

Bet3000.com unterstützt Steko"s Fight Night mit Profi-Weltmeisterin Christine Theiss


Sport & Events

Malta, 26. Mai 2011. Live dabei sein und Kampfsport der Extraklasse erleben - so lautet die Devise am 28. Mai 2011 im Münchner Olympia Eisstadion, wenn World Karate und Kickboxing Association-Weltmeisterin Christine Theiss in den Ring steigt. Doch das ist längst nicht alles: Viele weitere Kickbox-Champions, unter anderem Besim Kabashi und Florian Pavic, kämpfen an diesem Abend um die Weltmeisterschaft. Bei dieser hochkarätigen Veranstaltung werden insgesamt acht WM-Kämpfe ausgetragen und Bet3000.com, der Anbieter für Sport- und Livewetten im Internet, ist als Hauptsponsor mittendrin in diesem hochspannenden Kampfsport-Abend.
Ein Kickbox-Event der Extraklasse wartet auf alle Sportbegeisterten - und das zum ersten Mal live auf Sat.1 im Rahmen der Sendung ,ran Boxen". Der Veranstalter des Kickbox-Spektakels ist das Münchner Kampfsportzentrum Steko, in dem auch Profi-Vollkontakt-Kickboxerin Christine Theiss trainiert. Sowohl der Ringboden, als auch Boxerbekleidung werden an diesem Abend mit dem Bet.3000.com-Logo ausgestattet sein. Als Hauptsponsor von Steko"s Fight Night realisiert der Sport- und Livewetten-Anbieter zudem viele weitere Aktionen rund um die Kämpfe.
Mit einer Bilanz von 30 Siegen in 31 Kämpfen kann Christine Theiss als dreifache Weltmeisterin sowie Europameisterin und Deutsche Meisterin mit Selbstvertrauen in den Ring steigen. Die 31-jährige Profi-Kickboxerin und Ärztin unterstützt neben ihrer Profi-Sportkarriere auch zahlreiche soziale Projekte wie die Bayerische Sportstiftung oder die Rettungshundestaffel des Arbeiter-Samariter-Bundes.
Sportchef Sven Froberg ist ebenfalls gespannt auf dieses erstklassige Kickbox-Event: "Der Abend wird für Sport-Fans ein Muss. Nach der Königsklasse im Fußball zeigen wir einen königlichen Kampfsportabend mit Kick. Christine Theiss sitzt längst auf dem deutschen Kickbox-Thron. Ich freue mich, dass sie endlich im Mittelpunkt bei "ran Boxen" steht."
Steko's Fight Night Kickboxen Christine Theiss WKA-Weltmeisterschaft Sat.1

https://www.bet3000.com
Bet3000
Goethestraße 66 80336 München

Pressekontakt
http://www.trademarkconsulting.eu
Trademark Consulting
Goethestraße 66 80336 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anne Köster
16.08.2011 | Anne Köster
Im Handel
07.07.2011 | Anne Köster
Eine Nummer größer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.256