Pressemitteilung von PR- Berater

Mehr Performance für Sportler


Sport & Events

Getreu dem Motto "Präzision bringt Sie weiter" stellt der Schweizer Kompressionsstrumpf-Spezialist SIGVARIS seine innovativen Sportstrümpfe auf der Sport- & Vital-Messe anlässlich des Regensburg Marathons aus. Der Weltmarktführer für medizinische Kompressionsstrümpfe nutzt sein 140-jähiges Know-How in der Medizinbranche, um auch für Sportler erstklassige und leistungssteigernde Kompressionsstrümpfe anzubieten. Vom 4. bis 5. Juni 2011 haben alle Sportbegeisterten am SIGVARIS-Messestand in den Hallen der Donau-Arena die Gelegenheit, die einzigartigen Performance Sport-Kompressionsstrümpfe von SIGVARIS für sich zu entdecken. Des Weiteren lädt SIGVARIS alle Besucher am Samstag um 14 Uhr zum Presse-Talk mit der zweifachen Deutschen Marathonmeisterin Bernadette Pichlmaier und Jana Hönig vom Marketing SIGVARIS Sports am Messestand ein. Im Anschluss findet eine Autogrammstunde sowie Fotoshooting mit "Joggl", dem Maskottchen des München-Marathons und der Marathonmeisterin statt.

Im Gegensatz zu anderen Herstellern sorgen bei dem Performance Kompressions-Sportstrumpf drei Messpunkte an Fessel, Wade und Fuß für eine noch bessere Präzision. Dadurch garantieren sie eine optimale Passform und bieten mit 20 verschiedenen Größen ein quasi maßgestricktes Produkt von der Stange mit exakt abgestimmter Kompression am Bein. Diese einmalige Kombination aus kontrollierter Kompression und Präzision unterstützt spürbar beim Laufen und verkürzt zugleich die Regenerationszeit. Zudem sorgen Achillessehnen- und Zehen-Protektoren sowie die extraweiche Fußbettung für ein sicheres und komfortables Lauferlebnis. Nicht nur das preisgekrönte Design, sondern auch die Haptik des Materials unterstreicht den hohen Qualitätsanspruch von SIGVARIS.

Mit der Präsenz auf der Marathon-Messe in Regensburg intensiviert SIGVARIS sein langjähriges Engagement im Ausdauer- und Laufsport sowie seine internationale Ausstrahlung. "Die Messe ist perfekt, um unser Unternehmen im richtigen Rahmen zu präsentieren", sagt Domenic Buschor, Produktmanager Sport bei SIGVARIS. "Über 30.000 Besucher werden erwartet, Menschen, die sich für Sport und im Speziellen für Ausdauersport begeistern, die offen auf einen zukommen und über unsere Produkte und Trends diskutieren. Zudem ist die Messe eine ideale Plattform, um uns als innovativen Marktteilnehmer zu präsentieren."

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.sigvaris-sports.com
SIGVARIS Sport-Kompressionsstrümpfe Regensburg-Marathon Sport- & Vital-Messe

http://www.sigvaris-sports.com/
Pressekontakt SIGVARIS SPORTS
Rosental 10 80331 München

Pressekontakt
http://kiecom.de/
kiecom GmbH
Rosental 10 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von PR- Berater
08.11.2012 | PR- Berater
Kühler Kopf in der heißen Phase
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 11
PM gesamt: 407.855
PM aufgerufen: 69.310.879