Pressemitteilung von Dorothee Fritzsch

IBsolution GmbH nun Mitglied im IT-Netzwerk connect.IT


Sport & Events

Die IBsolution GmbH veranstaltete in der Vergangenheit bereits eigene Partnerinfotage, um sich mit kooperierenden Unternehmen auszutauschen und Synergien zu erzeugen. Im vergangnenen Jahr stellte man dann der Initiative connect.IT bereits schon einmal die Räumlichkeiten für die Präsentation der Untersuchungsergebnisse ihrer Trendstudie Stammdatenqualität zur Verfügung. Eine Mitgliedschaft ist nun der nächste logische Schritt. Das Netzwerk bietet eine regionale Plattform, um das für die IBsolution GmbH so wichtige Thema Partnerschaften weiter auszubauen und die Präsenz in der Region zu stärken.

Das Projekt "connect.IT - Das IT-Netzwerk für Heilbronn-Franken" wurde von Vertretern aus regionalen Verbänden, existierenden Netzwerken, interessierten Unternehmen, IHK und Wirtschaftsförderung, sowie der Hochschule Heilbronn initiiert. Das Netzwerk sieht sich als Sprachrohr für die Menschen der Region Heilbronn-Franken, die im IT-Sektor aktiv sind oder werden wollen. Es verfolgt das Ziel, die Kommunikation zwischen Unternehmen, Anbietern, Herstellern, potentiellen Mitarbeitern, Studenten und Schülern zu fördern und regionale Veranstaltungskonzepte miteinander zu vernetzen.
IBsolution SAP connect.it Netzwerk Partnerschaft Heilbronn Franken Wirtschaftsförderung. Mitgliedschaft

http://www.ibsolution.de
IBsolution GmbH
Im Zukunftspark 8 74076 Heilbronn

Pressekontakt
http://www.ibsolution.de
IBsolution GmbH
Im Zukunftspark 8 74076 Heilbronn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dorothee Fritzsch
18.03.2016 | Dorothee Fritzsch
IBsolution SAP Security Infotage
28.01.2016 | Dorothee Fritzsch
IBsolution unterstützt die Südstadtkids
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Dia Décadence Atelier
Einzigartige Burlesque-Show in Aachen und Düsseldorf
24.04.2024 | Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 409.050
PM aufgerufen: 69.382.837