Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 111
  Pressemitteilungen gesamt: 277.022
  Pressemitteilungen gelesen: 35.467.156x
28.01.2015 | Sport & Events | geschrieben von Hans-Peter Oswald¹ | Pressemitteilung löschen

London-Domains für das London-Tagebuch und London-Seiten

Goethes "Italienische Reise" beruht im Wesentlichen auf seinem Reise-Tagebuch. Aber nicht nur Dichterfürsten haben Reisetagebücher geführt. Viele Reisende haben in den vergangenen Jahrhunderten ihre Eindrücke auf ihren Reisen in Heften, Kladden oder Tagebüchern notiert. Diese Zeit ist weitgehend vorbei. Reise-Tagebücher erscheinen mit zahlreichen Bildern online, besonders häufig mit Wordpress erstellt.

Für Liebhaber des "swinging London" ist es optimal, ihr Reise-Tagebuch unter einer London-Domain zu veröffentlichen.Wer London als Reiseziel anbietet, sollte auch klugerweise auf die London-Domain zurückgreifen. Man kann die neu registrierte London-Domain auch auf die bestehende Webseite unter einer anderen Domain weiterleiten.

Die London-Domain paßt am besten zur London-Webseite - auch zu der von Reiseveranstaltern. Das Ranking der Webseite profitiert von der London-Domain (siehe unten).

Seit dem 9.September 2014 kann das allgemeine Publikum in der Live-Phase London-Domains registrieren.

Die neuen Top-Level-Domains mit (Bezug auf) Städtenamen wie London stärken die lokale und regionale Präsenz der Marken und Produkte eines Unternehmens. Firmen sollten erwägen solche Domains zu registrieren, wenn sie bedeutende Niederlassungen oder Handelsschwerpunkte an Orten haben, die jetzt als "City Domains" registrierbar sind. Metropolen wie London besitzen einen großen hohen Anteil am Wirtschaftsvolumen des jeweiligen Landes,

Bei stetig steigender Informationsmenge ist die lokale Präsenz im Internet von steigender Bedeutung.Der Verkauf der Produkte und Serviceleistungen findet zum großen Teil vor Ort statt. Suchmaschinen werden bei der Verarbeitung von Suchanfragen auch Ergebnisse mit lokalem Bezug auswerfen (vor allem auch, weil der Benutzer seine aktuellen Standortdaten über IP-Adressen und Cookies zur Verfügung stellt) und dabei mutmaßlich auch lokale und regionale Domains stärker berücksichtigen als nationale oder internationale. Die Betreiber einer Webseite können, beim Abrufen einer Webseite über eine City-Domain wie .London, die zurückgegeben Informationen mit Hinblick auf lokale Schwerpunkte sinnvoll strukturieren. (Kontaktdaten, Veranstaltungen mit lokalem/regionalem Bezug, Public Relations, usw.)

Suchmaschinen arbeiten beim Ranking mit Schlüsselwörter. Bisher waren die Schlüsselwörter nur links vom Punkt in der Domain. Mit der Einführung der neuen Domainendungen sind die Schlüsselwörte auch rechts vom Punkt. Das hat zur Folge: Bei Anfragen in London zu lokalen Themen werden gute Webseiten mit London-Domains in Suchmaschinen vor Webseiten mit anderen Domains liegen. Dies gibt Inhabern von London-Domains einen klaren Wettbewerbsvorteil.


Marc Müller
http://www.domainregistry.de/London-domains.html
Mehr zu den London-Domains (http://www.domainregistry.de/london-domains.html)

Bildquelle: tpsdave

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.domainregistry.de
Secura GmbH
Frohnhofweg 18 50858 Köln

Pressekontakt
http://www.domainregistry.de
Secura GmbH
Frohnhofweg 18 50858 Koeln

Weitere Meldungen in der Kategorie "Sport & Events"

| © devAS.de