Pressemitteilung von Benoit Raimbault

Fitbit Surge als Product of the Year mit ISPO AWARD 2015 ausgezeichnet


Sport & Events

München, 29. Januar 2015 - Die leistungsstarke Fitness-Superwatch Fitbit Surge wurde mit dem ISPO AWARD 2015 in der Kategorie Performance-Segment-Devices als Product of the Year ausgezeichnet.

Fitbit Surge ist der bisher leistungsstärkste Tracker von Fitbit. Eine schlanke Fitness-Superwatch entwickelt für hohe Ansprüche. Ausgestattet mit der 8-Sensoren-Technologie, kombiniert Surge die Leistung einer permanenten Aktivitätserfassung mit GPS, Herzfrequenzerfassung und Smartwatch-Funktionen. Fitbit Surge ist ideal für Anwender die regelmäßig trainieren, denen Gesundheit sehr wichtig ist und kontinuierlich noch fitter werden möchten.

"Wir sind sehr stolz und freuen uns sehr über diese Auszeichnung", kommentiert Gareth Jones Vice President und General Manager EMEA bei Fitbit Inc. "Es war immer schon unser Anspruch, Innovationen mittels außergewöhnlichem, tragbarem Design so voranzutreiben, dass unsere Kunden mehr Wissen über ihre Gesundheit erhalten. Dies ermöglicht die leistungsstarke Fitbit Surge."

Fitbit Charge HR konnte die Jury ebenfalls überzeugen und erhielt eine Auszeichnung in der Kategorie Products - Health and Fitness - Tracking Hardware & Mobile Devices.
Auf der ISPO MUNICH (5.- 8. Februar) in Halle C1/Stand 312 stellt Fitbit, seine umfangreiche Produktpalette, sowie Produktneuheiten und das Gesamtkonzept für ein bewussteres und gesünderes Leben vor.
Fitbit Fitbit Surge ISPO MUNICH ISPO AWARD Product of the Year Fitness-Superwatch Performance Tracker Aktivität

http://www.fitbit.com
Fitbit
150 Spear Street CA 94105 San Francisco

Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH - International PR & MarCom
Stefan-George-Ring 2 81929 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Benoit Raimbault
13.07.2015 | Benoit Raimbault
Fitbit auf der IFA 2015
13.05.2015 | Benoit Raimbault
Fitbit und Strava stärken gemeinsam Sportler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Dia Décadence Atelier
Einzigartige Burlesque-Show in Aachen und Düsseldorf
24.04.2024 | Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 87
PM gesamt: 409.079
PM aufgerufen: 69.386.748