Pressemitteilung von Anke Piontek

Red Dot & OttoCar: sonniger Award-Sommer für Razorfish


Sport & Events

Erfolg in Serie: Nach den Auszeichnungen bei The One Show und den Cannes Lions kann sich Razorfish in diesem Jahr über weitere bedeutende Prämierungen freuen. Mit ihrer Arbeit "UBS Planet Art" sicherte sich die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation einen Sieg beim Red Dot Award: Communication Design 2015.

Mit 7.451 Einreichungen aus 53 Ländern ist der Red Dot Award: Communication Design einer der wichtigsten Wettbewerbe für Kommunikationsdesign. Eine hochkarätige Jury aus herausragenden Gestaltern, angesehenen Designprofessoren und Fachjournalisten aus 13 Nationen kürt hier die international besten Kampagnen, Marketingstrategien und Kreativlösungen.

Mit "UBS Planet Art" erhielt Razorfish eine Auszeichnung für das weltweit erste Newsportal, das sich ausschließlich dem Themengebiet der zeitgenössischen Kunst widmet. Um eine objektive Übersicht über Veröffentlichungen der bedeutendsten englischsprachigen Medien auf diesem Gebiet abbilden zu können, entwickelte die Digitalagentur einen revolutionären Ranking-Algorithmus, der die Inhalte automatisch nach Charakteristiken wie Relevanz, Aktualität und diversen Keywords bewertet.

Weitere Auszeichnungen erwarten Razorfish zudem beim diesjährigen AutoVision-Festival für seinen Kunden Audi. Hier ist die Digitalagentur mit den beiden Projekten "My Audi Tutorials" und "Audi TT Brochure Hack" in drei verschiedenen Kategorien nominiert. ImRahmen der IAA 2015 werden am 17. September die angesehenen OttoCar-Trophäen in Gold, Silber und Schwarz für die besten Film- und Multimediaproduktionen der Automobilindustrie verliehen.

"Das Award-Jahr 2015 hat für uns bereits viele bedeutende Auszeichnungen mit sich gebracht. Wir freuen uns sehr über diesen Preisregen und hoffen, dass er noch möglichst lange anhält", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Bildquelle: © Razorfish
Razorfish UBS Award Audi OttoCar Red Dot Design

http://www.forvision.de
Razorfish
Lindenstrasse 14 50674 Köln

Pressekontakt
http://www.forvision.de
forvision
Lindenstrasse 14 50674 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anke Piontek
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | Raphael Niemann Sport
Ausdauersport mit Raphael Niemann
16.04.2024 | Publik. Agentur für Kommunikation
BASF FIRMENCUP setzt Highlight im Sportsommer 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 11
PM gesamt: 408.957
PM aufgerufen: 69.370.628