Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 14
  Pressemitteilungen gesamt: 276.788
  Pressemitteilungen gelesen: 35.420.453x
11.08.2015 | Sport & Events | geschrieben von Stella Macri¹ | Pressemitteilung löschen

"SPREAD THE CYCLING JOY"

Ulft / München, 11. August 2015: Zukunft braucht Herkunft - Basil, niederländischer Hersteller von modernen Fahrradtaschen und -zubehör, greift seine Unternehmenswurzeln auf und transferiert diese in die neue Markenkampagne mit "Happiness" als Leitmotiv. Denn alles nahm seinen Ursprung im Jahr 1976: Ine van Dam betrat das Fahrradgeschäft des Nico van Balveren auf der Suche nach einem passenden Weidenkorb für ihr Fahrrad. Nico hatte nichts auf Lager und kein Hersteller hatte etwas Vergleichbares im Angebot- So entwickelte er einen Korb, der speziell auf Ines Bedürfnisse zugeschnitten war. Mit dem Ergebnis, dass Ine von diesem Augenblick an noch mehr Freude am Fahrradfahren hatte. Und die Idee zu Basil war geboren. Happiness anno 1976. Seitdem steht Basil dafür, das größtmögliche Radfahrvergnügen zu ermöglichen.

Nico hat inzwischen das Familienunternehmen an seinen Sohn Marthijn van Balveren übergeben, der die Expansion von Basil seit Jahren vorantreibt. Mit der Vorstellung der Kollektion 2016 sorgt Basil weiterhin für Freude am Radfahren. Heute mit einer noch größeren Kollektion an Fahrradkörben, -taschen und Zubehörteilen, die nicht nur den persönlichen Bedürfnissen der Radfahrer entsprechen, sondern auch ihren ganz eigenen Stil widerzuspiegeln.

Mit der neuen Markenkampagne "Happiness" möchte Basil Menschen ermutigen, so oft wie möglich auf ihr Fahrrad zu steigen - ob nun an Schultagen, Arbeitstagen oder Urlaubstagen. Den Wind in den Haaren, die Sonne im Rücken: Die neue Kampagne feiert all diese Momente der puren Freude am Radfahren. Von einer kurzen Fahrt zum Gemüsehändler bis hin zur längeren Heimfahrt nach dem Arbeitstag. Das neue Motto "SPREAD THE CYCLING JOY" lädt Sie dazu ein, diese Glücksmomente kennen zu lernen.

Besuchen Sie uns auf der EUROBIKE 2015 und lernen Sie die neuen Kollektionen von Basil gleich persönlich kennen! Happiness inklusive.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.basil.nl/
Basil
Birkenleiten 41 81543 München

Pressekontakt
http://www.havanaorange.de
Havana Orange GmbH
Birkenleiten 41 81543 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Sport & Events"

| © devAS.de