Pressemitteilung von Dr. Jürgen Cramer

Fußball-Bundesliga und Tippspiel gestartet


Sport & Events

Am vergangenen Freitag legte die neue Bundesligasaison los und Bayern München konnte mit einem 6:0 über Werder Bremen gleich wieder an die Spitze stürmen. Aber auch wenn der erste Spieltag vorbei ist: Es ist noch nicht zu spät bei dem beliebten Tippspiel der Sparkassen DirektVersicherung mitzumachen. Es ist kostenlos, aber nicht umsonst, denn an jedem einzelnen Spieltag gibt es etwas zu gewinnen.

Neben Bayern konnten Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, der VfL Wolfsburg, der 1. FC Köln und Hertha BSC Berlin mit Siegen in die Saison starten. Und die ersten sechs von den derzeit fast 500 Teilnehmern können schon Gewinne abrufen. Der Tabellenerste hat 8 von 9 Partien richtig getippt, davon 4 mit dem exakt richtigen Ergebnis. Drei andere Teilnehmer lagen sogar bei fünf Partien auf dem Punkt richtig,

Woche für Woche können alle interessierten Teilnehmer (Kunden und Nicht-Kunden der S-Direkt) eine Gratis-Kfz-Versicherung für jeweils ein Jahr gewinnen. Dabei müssen sie vier von den neun Ergebnissen eines Spieltages exakt richtig vorhersagen. Pro Spieltag gibt es eine Kfz-Versicherung. Wenn mehr als ein Tipp-Teilnehmer die erforderlichen vier richtig getippten Spielergebnisse hat, entscheidet das Los. Allerdings gehen die weiteren Teilnehmer nicht leer aus, sondern können zwischen einer Privathaftpflicht- und einer Hausratversicherung wählen. Ebenfalls kostenlos für ein Jahr. Neben den einzelnen Spieltagsiegen können die Tipper auch durch das Gesamtranking noch an die Auto-Versicherung AutoPlusProtect im Wert von jeweils bis zu 500 Euro kommen. In den vergangenen Jahren wurden jeweils Versicherungen im Wert von bis zu 20.000 Euro vergeben. Die genaue Summe hängt natürlich von den Tippergebnissen ab.

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Wer auf http://www.sparkassen-direkt.de geht, findet rechts ein Fußball-Icon mit dem Link zum Tippspiel. Man kann sich innerhalb weniger Minuten registrieren und teilnehmen. Wer im vergangenem Jahr schon dabei war, kann die gleichen Anmeldedaten nutzen.
Bundesliga Tippspiel Autoversicherung Kfz-Versicherung

http://www.sparkassen-direkt.de
Sparkassen DirektVersicherung AG
Kölner Landstraße 33 40591 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.sparkassen-direkt.de
Sparkassen DirektVersicherung
Kölner Landstraße 33 40591 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Jürgen Cramer
31.07.2019 | Dr. Jürgen Cramer
Urlaubszeit: Risiken absichern und genießen
11.07.2019 | Dr. Jürgen Cramer
Neu: Risikolebensversicherung online abschließen
29.11.2018 | Dr. Jürgen Cramer
Sparkassen DirektVersicherung erneut Testsieger
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg
17.04.2024 | Raphael Niemann Sport
Ausdauersport mit Raphael Niemann
16.04.2024 | Publik. Agentur für Kommunikation
BASF FIRMENCUP setzt Highlight im Sportsommer 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 409.011
PM aufgerufen: 69.378.553