Pressemitteilung von Marisa Hopert

YouTube-Stars, Pro-Gamer und eSport-Begeisterte sitzen Probe: NEEDforSEAT® präsentiert seine Neuheiten für eSport und Office


Sport & Events

Vellmar / Krefeld, 21. August 2017__ Ob Büroarbeit oder eSport-Wettkampf: Wer lange sitzt, braucht einen ergonomisch optimierten Stuhl, der ihn genau dort stützt, wo es notwendig ist. MAXNOMIC®-Stühle sind deswegen keine einfachen Sitzgelegenheiten, sie sind das Ergebnis jahrelanger Entwicklungsarbeit. Den neuesten Stand stellt Hersteller NEEDforSEAT® am 27. August ab 12.00 Uhr in der TaKeTV Gaming Bar in Krefeld vor. Mit dabei sind unter anderem die YouTube-Stars Simon Unge und HandOfBlood.

Neue Spielerlebnisse mit dem SQ-System MK-II

Das Event ist die erste MAXNOMICON von NEEDforSEAT®: Auf 2.000 Quadratmetern werden alle Produktneuheiten des Jahres präsentiert. Unter anderem das neue SeatQuake-System MK-II. Dies ist ein speziell auf die MAXNOMIC®-Stühle abgestimmtes Übertragungssystem, welches Spiele und Musik taktil und haptisch erlebbar macht. Zusätzlich zum Sehen und Hören kann man nun auch noch fühlen!

Die MAXNOMICON: Games, Show und Party

Die MAXNOMICON wird eine große Feier für Fans und Profis mit Catering und Gaming-Gelegenheiten. Alle Neuheiten können direkt nach der Präsentation ausprobiert werden und die bekannten YouTuber Simon Unge und HandOfBlood sowie Überraschungsgäste aus dem eSport werden sich vor Live-Publikum miteinander messen. Wer nicht kommen kann, hat die Möglichkeit, das Event ab 14.00 Uhr im Livestream bei twitch.tv/TaKeTV zu verfolgen.

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es auf der offiziellen Website (www.maxnomicon.de) und auf der Facebook-Event-Seite (www.facebook.com/events/252376715270402/). Die Tickets sind kostenlos aber begrenzt. Wer schnell genug ist, kann sich hier ein Ticket sichern: http://www.eventbrite.de/e/maxnomicon-by-needforseat-tickets-35873823572. Wer keines mehr bekommt, kann ab 16.00 Uhr ohne Ticket vorbeischauen. Der Eintritt ist frei, es kann allerdings zu längeren Wartezeiten kommen.

Presseakkreditierung? Gibt es unter http://www.maxnomicon.de/content/presse/
Maxnomicon Maxnomic NeedforSeat Stühle ergonomisch eSport TakeTV Simon Unge HandofBlood

https://www.needforseat.de/
Maxnomic GmbH
Wiesenstrasse 13 B 34246 Vellmar

Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg
17.04.2024 | Raphael Niemann Sport
Ausdauersport mit Raphael Niemann
16.04.2024 | Publik. Agentur für Kommunikation
BASF FIRMENCUP setzt Highlight im Sportsommer 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.373.154