Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 7
  Pressemitteilungen gesamt: 276.781
  Pressemitteilungen gelesen: 35.419.178x
06.11.2017 | Sport & Events | geschrieben von Benjamin Reisle¹ | Pressemitteilung löschen

Enjoy this Life® von Pascal Voggenhuber

DIE ENJOY THIS LIFE® COMMUNITY IST DER ORT, AN DEM DU DICH IN DER GEMEINSCHAFT PERSÖNLICH WEITERENTWICKELN UND DICH, DEIN LEBEN UND DEINE MEDIALITÄT NEU ENTDECKEN KANNST UND DAS GANZ BEQUEM VON ZUHAUSE AUS

Seit gut einem Jahr ist die Plattform Enjoy this Life® von Pascal Voggenhuber nun am Start. Der neueste Trend in der Spirituellen Szene scheinen Online Kurse zu sein. Gerade die unkomplizierte und einfache Arte mit jener Pascal Voggenhuber sein Wissen vermittelt, scheint voll im Trend zu sein. Jedenfalls bekommt man das Gefühl wenn man sieht wie die Mitgliederzahlen von Enjoy this Life® immer mehr und mehr wachsen.

In der Enjoy this Life® Community gibt es viele online Kurse, von Pascal Voggenhuber und auch von vielen Gastdozenten. Doch du findest nicht nur Kurse sondern auch viele Themen Videos rund um Spiritualität. Ausserdem gibt es ein Forum wo du Fragen stellen kannst und von Community Mitgliedern oder von Pascal Voggenhuber Antwort bekommst.

Pascal Voggenhuber ist auch begeistert, wie er einfach merkt, dass durch seine Community neue Freundschaften entstehen , da sich Gleichgesinnte zum Beispiel im Forum oder Chat austauschen können und so gibt es viele Freundschaften, jene dann auch immer wieder Treffen machen oder Fahrtgemeinschaften oder ähnliches zu Live Events mit Pascal Voggenhuber. Somit findest das ganze mit der Zeit nicht nur Online statt, sondern für viele auch im realen Leben. Natürlich gibt es auch Mitglieder, die aber gerade die Anonymität des Internets lieben und einfach nur online sich weiterbilden, ohne an Gruppen Aktivitäten mitzumachen.

Das schöne am ganzen Enjoy this Life® Online Kurs Konzept von Pascal Voggenhuber, dass alles nur Vorschläge sind. Seine Sicht und er überhaupt nicht dogmatisch probiert seine Sicht weiter zu geben, sondern eher anregt seine eigenen Erfahrungen zu machen. Es ist auch kein fixes Konstrukt, sondern die Teilnehmer können sich einbringen und auch Kurse, Themen und so weiter wünschen und Pascal Voggenhuber oder andere Experten, machen einen Kurs zum gewünschten Thema.
Diese Form von Spiritualität und von lernen, ist neu und immer mehr im Trend, wir sind gespannt wie es weitergeht. Schaue doch einfach mal hier vorbei: http://www.enjoythislife.de Jetzt den ersten Monat testen und zwar für nur 1 Euro!

Hier ein paar Kurse die du in der Enjoy this Life® Community findest:

-Enjoy this Life 30 Tage Kurs
-Meditationskurs
-Intuition im Alltag
-Aura sehen
-Entdecke deinen Geistführer
-Selbstbewusstsein

Und noch viele mehr:

Gastdozenten sind:
Eckart Tolle
Neale Donald Walsch
Deepak Chopra
Louise Hay
James van Praag
und noch viele mehr.

Schaue doch einfach mal vorbei und Teste das ganze 1 Monat für 1 Euro!

Dein Pascal Voggenhuber
http://pascal-voggenhuber.yourweb24.eu/

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.yourreputation24.com
Clickonmedia UG
Garmischer Str. 4 80339 Muenchen

Pressekontakt
http://www.yourreputation24.com
Clickonmedia UG
Garmischer Str. 4 80339 Muenchen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Sport & Events"

| © devAS.de