Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 98
  Pressemitteilungen gesamt: 276.901
  Pressemitteilungen gelesen: 35.453.607x
09.02.2011 | Sport & Events | geschrieben von Thomas Hillger¹ | Pressemitteilung löschen

Fußball Widgets für die Bundesliga und Frauen Fußball WM 2011 für die eigene Homepage

Bisher war der http://www.trikot-shop24.de , neben dem regelmäßigem Bereitstellen von News rund um das Thema Fußball, vor allem dafür bekannt stets eine Vielzahl aktueller Trikots und Fanutensilien zu einem unschlagbar günstigen Preis zu führen. Jetzt gibt es allerdings noch einen Bonus an treue Kunden, Fußballfans und Blog- bzw. Homepagebetreiber. Mit dem ab jetzt auf trikot-shop24.de verfügbaren Fußball Widget (http://www.trikot-shop24.de/fussball-widget.html) ist es jedem Besitzer einer eigenen Seite ohne große Probleme möglich die aktuellen Ergebnisse der 1. und 2. Bundesliga, sowie der Frauenfußball WM 2011 kostenlos auf seiner Seite einblenden zu lassen.

Die wichtigsten Informationen im Überblick:
- Fußball Widget der 1. Und 2. Bundesliga sowie der Frauenfußball WM
- Kostenloses und unkompliziertes Einbinden des Tools auf der eigenen Homepage
- Schnelle Hilfe bei Rückfragen unter mail@trikot-shop24.de
- Link: http://www.trikot-shop24.de/fussball-widget.html (http://www.trikot-shop24.de/fussball-widget.html)

Gerade in Deutschland ist Fußball traditionell stets eines der Topthemen, wenn es um Stammtischdiskussionen geht. Ähnlich verhält es sich verständlicherweise auch in der virtuellen Welt des Internets. Diskussionen über die neusten Ergebnisse der Fußballbundesliga oder gegebenenfalls der WM sind auch hier an der Tagesordnung. Wer einen entsprechenden Blog hat oder sich auf seiner eigenen Homepage gerne mal über dieses Thema auslässt, für den ist das ab jetzt kostenlos erhältliche Fußball Widget genau das Richtige. Die Integration auf seiner Seite ist absolut kostenlos und denkbar unkompliziert. Einfach im ersten Schritt die 1. oder 2. Bundesliga bzw. die Frauen WM auswählen, dann optional noch seine Lieblingsmannschaft angeben und schon wird ein entsprechender HTML Code generiert, der nur noch kopiert und auf der eigenen Homepage eingefügt werden muss.
Die Fußballfans unter den Lesern der eigenen Seite werden einem die Integration des Widgets mit Sicherheit danken. Gerade zur Frauenfußball WM in diesem Jahr erscheint das Tool überaus praktisch. Ganz nebenbei ist es übrigens so auch möglich Diskussionen zu starten und etwas Leben auf die eigene Seite zu bringen.


Kostenlos, unkompliziert und schnell

Selten war es so einfach sich sein eigenes Fußball Gadget (http://www.trikot-shop24.de/fussball-widget.html) zu besorgen. Einfach den ausgegebenen HTML Code kopieren, einfügen und schon ist man fertig. Bei Problemen erhält selbstverständlicher jeder umgehend Hilfe, der uns unter mail@trikot-shop24.de kontaktiert.
Marco Hillger von Hillger.net: "Wir wollten den Besuchern unserer Seite und unseren treuen Kunden einfach ein kleines Geschenk machen. Deswegen stellen wir Ihnen jetzt pünktlich zur bald beginnenden Frauen WM kostenlos unser Fußball Gadget zur Verfügung."

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.erkennungsmarken.net
Hillger|net
Friedenstr. 72 15738 Zeuthen

Pressekontakt
http://www.trikot-shop24.de
Hillger|net
Friedenstr. 72 15738 Zeuthen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Sport & Events"

| © devAS.de