Pressemitteilung von Lina Klespe

"Bist DU LOOP5"?


Sport & Events

Weiterstadt, 14. März 2011. Heute geht"s los: Das LOOP5, das Shopping- und
Freizeitcentre in Weiterstadt, startet mit der Aktion "Bist DU LOOP5?" ein großes Casting
unter http://www.bist-du-loop5.de für Besucher und Fans. LOOP5 sucht Menschen der Region,
deren Persönlichkeit und Stil einzigartig sind - genauso wie das LOOP5 selbst. Am Ende des
Wettbewerbes stehen fünf Gewinner, die der regionalen Herbst-Kampagne des LOOP5 ein
Gesicht geben.

Jetzt bewerben!
Für fünf Bewerber heißt es am 9. Juni 2011: Du bist LOOP5! Wie man Gesicht der
Kampagne wird, ist ganz einfach: Los geht"s am 14. März 2011. Ab heute können sich alle
Interessenten unter http://www.bist-du-loop5.de für den Wettbewerb bewerben. Jeder kann ein
Foto von sich, seiner Familie, Freunden oder sogar dem eigenen Haustier hochladen,
inklusive einer Begründung, warum gerade dieser Bewerber "LOOP5 ist". Aus allen
Einreichungen werden 30 Kandidatinnen und Kandidaten ausgewählt, die in die engere
Auswahl des Castings kommen. Bei einem professionellen Fotoshooting Ende April werden
die Finalisten abgelichtet und den Besuchern des LOOP5 in einer Bildergalerie präsentiert.
Von Mitte Mai bis Anfang Juni haben die LOOP5-Besucher dann Zeit, ihren Favoriten
auszuwählen und ihre Stimme für diesen abzugeben. Denn auch sie sollen bestimmen, wer
das Centre am besten repräsentiert. Eine Experten-Jury kürt im letzten Schritt vier
Gewinner, die Wahl des fünften Siegers obliegt dem Publikum.

Eine Kampagne - fünf Gesichter
Mitmachen lohnt sich, denn den fünf Gewinnern winkt jeweils ein tolles Wellness-
Wochenende und natürlich der Preis, Teil der großen LOOP5-Herbstkampagne zu sein und
in der gesamten Region - von Mannheim über Darmstadt bis Mainz und Wiesbaden - auf
Plakatflächen bewundert zu werden. Aber auch die 25 Teilnehmer und Teilnehmerinnen,
die es nicht unter die Top Five schaffen, gehen nicht leer aus. Für diese gibt es die Bilder
des Shootings gesammelt in einer Fotomappe sowie einen Einkaufsgutschein vom LOOP5.

"Mit dem Wettbewerb wollen wir uns bei den Besuchern und Kunden des LOOP5 auf ganz
besondere Art und Weise bedanken - schließlich sind sie es, die unser Centre täglich mit
Leben füllen und dadurch auch mitgestalten. Wer könnte also ein besseres Motiv für unsere
Herbstkampagne sein als die Besucher des LOOP5 selbst", sagt Centre Manager Heiner
Hutmacher.

Weitere Informationen zum LOOP5 und dem Wettbewerb finden Sie unter:
http://www.loop5.de und http://www.bist-du-LOOP5.de oder bei Facebook unter
http://www.facebook.com/LOOP5.

http://www.loop5.de
LOOP5 Shopping Centre
Gutenbergstr. 5 64331 Weiterstadt

Pressekontakt
http://www.publiclink.de
public link GmbH
Albrechtstr. 22 10117 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lina Klespe
29.11.2012 | Lina Klespe
Aktion "Wunschbaumzettel" im ALEXA
08.11.2012 | Lina Klespe
Frohe Weihnachten!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg
17.04.2024 | Raphael Niemann Sport
Ausdauersport mit Raphael Niemann
16.04.2024 | Publik. Agentur für Kommunikation
BASF FIRMENCUP setzt Highlight im Sportsommer 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.012
PM aufgerufen: 69.377.165