Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 118
  Pressemitteilungen gesamt: 307.120
  Pressemitteilungen gelesen: 39.793.231x
04.09.2012 | Sport & Events | geschrieben von Christian Schab ¹ | Pressemitteilung löschen

Die Nike Free Kollektion bei 11teamsports

Nike Free, ein Name, den man schon fast in den Duden aufnehmen könnte, so verbreitet ist er mitlerweile auch in ganz Deutschland. Nahezu jeder kennt den "Barfuß"-Schuh bzw. besitzt selbst das ein oder andere Modell, von denen es bei eleven teamsports eine ganze Reihe in den verschiedensten Farben gibt.

Angefangen hat vor ein paar Jahren alles mit der Tatsache, dass Sportler der Elite Uni Stanford, beim Golftraining die besten Ergebnisse barfuß erzielten, da sie so den besten Stand sowie das beste Gefühl für Schwung und Schlag hatten. Drei der innovativsten und kreativsten Mitarbeiter von Nike machten sich anhand dieser Gegebenheit ans Werk und brachten nach acht Jahren schließlich den ersten Nike Free, der damals noch als Runningschuh proklamiert wurde, heraus.

Auch heute gehört der Nike Free noch in die Sparte Laufschuhe, allerdings wird er nicht nur aufgrund seiner extravaganten und kultigen Farbkombination, sondern genauso auch des Komforts wegen, mitlerweile eher oder in der Freizeit, zum Fitnesstraining oder auf der Fahrt zum nächsten Spiel getragen.

Auch 11teamsports setzt voll auf die Schuhe mit dem berühmten Barfuß Effekt und verfügt über eine riesen große Auswahl verschiedener Nike Free Modelle für Herren, Damen oder Kinder, so dass eigentlich für jeden der richtige Schuh dabei ist.
So kann man z.B. mit den Nike Free Run+ seine Laufttechnik verbessern und gleichzeitig Verletzungen vorbeugen, indem die Knöchel-, Fuß- und Zehenmuskulatur verbessert wird.

Die Nike Free Trainer sowie die Nike Free Trainer Fit, wirken sich zwar genauso auf die Fußmuskulatur an sich aus, verfügen allerdings über ein asymmetrisches Stützsystem, welches idealen Halt für multidirektionale Bewegungen liefert und somit bestens für das persönliche Workout am Stepper oder anderen Geräten geeignet sind.
Alle, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind und auch zur Free-Generation gehören möchten, sollten die Chance nutzen und sich ihren Nike Free schnellstmöglich unter http://www.11teamsports.de/lifestyle/nike-free/ sichern!

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.11teamsports.de
eleven teamsports GmbH
Hofäckerstraße 6/1 74564 Crailsheim

Pressekontakt
http://www.11teamsports.de
eleven teamsports GmbH
Hofäckerstraße 6/1 74564 Crailsheim

Weitere Meldungen in der Kategorie "Sport & Events"

| © devAS.de