Pressemitteilung von Christian Schab

Der FC Bayern Fanshop bei 11teamsports


Sport & Events

Nachdem der FC Bayern München kurz vor Schluss noch einmal so richtig zugeschlagen und sich den spanischen Mittelfeldstar Javier Martínez ins Boot geholt hat, ist die Nachfrage nach dem Trikot mit der Nummer 8 auch bei eleven teamsports deutlich gestiegen! Denn nicht nur der Verein, sondern natürlich oder vielleicht sogar vor allem auch die Fans setzen großen Hoffnungen in den teuersten Bundesligaeinkauf der Geschichte und hoffen, dass der Defensivspieler, der aus Bilbao kam, ihnen beim Kampf um die Meisterschaft eine große Stütze sein wird.

Da der FC Bayern aber nicht nur um die deutsche Meisterschaft kämpft, sondern auch international in der Champions League vertreten ist, gibt es auf http://www.11teamsports.de nicht nur das aktuelle Heim- und Auswärtstrikot, sondern natürlich auch das schwarze Champions League Trikot mit passender Shorts sowie passenden Stutzen, so dass der Edelfan sich beim Training selbst wie eines seiner großen Vorbilder fühlen kann.
Wem das noch nicht genug ist, der findet passend zum Trikot sicherlich noch den ein oder anderen weiteren Fanartikel, wie die adidas FC bayern München Patch Track Jacke, ein Retrotrikot oder Schal und Mütze, die jeden Fan auch an kühleren Tagen warm halten.

Egal, ob für Kinder, Frauen oder Männer, im FC Bayern München Fanshop von eleven teamsports findet jeder seinen absoluten Lieblingsfanartikel!
Allen Fans, die auf ihrem Trikot entweder Nummer und Name des letzten Neuzugangs Martínez oder natürlich auch die Daten eines anderen Lieblings der Mannschaft bzw. ganz individuelle Nummern oder Namen haben möchten, bietet eleven teamsports die Möglichkeit, die Beflockung direkt beim Kauf mitzubestellen, so dass das Trikot fertig beflockt nach Hause geliefert wird und direkt präsentiert werden kann.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.11teamsports.de/fan-shop/bundesliga/fc-bayern-muenchen/

http://www.11teamsports.de
eleven teamsports GmbH
Hofäckerstraße 6/1 74564 Crailsheim

Pressekontakt
http://www.11teamsports.de
eleven teamsports GmbH
Hofäckerstraße 6/1 74564 Crailsheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian Schab
24.10.2013 | Christian Schab
Die neuen Mizuno Laufschuhe bei 11teamsports
14.10.2013 | Christian Schab
Neu Nike Langarm Trikots bei 11teamsports
12.09.2013 | Christian Schab
Die neue Nike Coachjacken bei 11teamsports
06.09.2013 | Christian Schab
Die neuen Reebok Laufschuhe bei 11teamsports
14.08.2013 | Christian Schab
Die neuen Adidas Regenjacken bei 11teamsports
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg
17.04.2024 | Raphael Niemann Sport
Ausdauersport mit Raphael Niemann
16.04.2024 | Publik. Agentur für Kommunikation
BASF FIRMENCUP setzt Highlight im Sportsommer 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.379.954