Pressemitteilung von Julia Schinzel

Eisadler rocken mit "Prinzessin" auf dem Eis....


Sport & Events

Zur Faschingszeit hat sich die Mannschaft ein besonderes Gewinnspiel ausgedacht. Unter den LOVE ROCKS Facebook Fans wurde ein exklusives Training mit den Eisadlern verlost. Teilnahmeberechtigt waren all jene, die entschieden haben sich vor einer Infizierung mit dem HI-Virus zu schützen, sich also zu Safer Sex bekennen, und ein Foto im Faschingskostüm posten. Gewonnen hat die 16-jährige Kim im Prinzessinenkostüm.

Kim freut sich sehr auf das Training am Mittwoch Abend in der Eissporthalle in Frankfurt, zumal sie begeisterte Schlittschuhläuferin ist. Und auch die Eisadler sind über die attraktive Gewinnerin sehr erfreut und haben versprochen den Puck in ihrem Beisein "gentleman-like" zu rocken.

Schon vor einigen Wochen sind die Eisadler als Fashion Models für die Präsentation der LOVE ROCKS T-Shirt Kollektion in der PIK DAME im Frankfurter Rotlichtmileu angetreten.

Die 2010 in Oberursel gestartete Kampagne LOVE ROCKS, fokussiert sich auf die AIDS Prävention und hat das Ziel Safer Sex als smarten Lifestyle zu etablieren. Zeitgemäß kommuniziert LOVE ROCKS über Social Networks und appelliert insbesondere an junge Menschen Scham und Tabus beim Thema AIDS Prävention und Benutzung von Kondomen abzulegen.

Eintracht Frankfurt Eishockey Mannschaft Eisadler Love Rocks Adrian Sutil Marcos Alvarez Marcus Schenkenberg Unheilig Revolverheld AIDS Kampagne Kondom Safer Sex

http://www.love-rocks.de
Love Rocks
Korfstrasse 14 61440 Oberursel

Pressekontakt
http://www.love-rocks.de
Deiana Communication
Korfstraße 14 61440 Oberursel


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Julia Schinzel
12.09.2011 | Julia Schinzel
"Bembel rockt Salsiccia" für LOVE ROCKS
11.04.2011 | Julia Schinzel
Eine Idee, Mut und frische Tomaten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg
17.04.2024 | Raphael Niemann Sport
Ausdauersport mit Raphael Niemann
16.04.2024 | Publik. Agentur für Kommunikation
BASF FIRMENCUP setzt Highlight im Sportsommer 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.376.009